Ford 20m - Preisfrage

  • frage mich, ob er das H Kennzeischen noch vor den Umbauten erhalten hat - dann dürfte der nächste TÜV -Termin zum Stolperstein werden.
    Meines Wissen gibt es keinen Bestandsschutz mehr ... :la:

  • zu teuer, ganz einfach. Und da ist es egal ob gut oder schlecht restauriert.


    Das ist mal ein Wort - obwohl, wer drauf steht? Wenn ich ein Auto haben will, entscheiden allein meine Geschlechtsorgane über den Preis. :butchi:

  • klar, ich find den Innenraum auch gar nicht so schlecht unoriginal ;) aber zu dem Preis würd ich mir schon irgendwie was ungeschweisstes im Erstlack und absolut original aus Opa-Hand vorstellen. Restauriert ist halt auch immer restauriert und nicht Original.

  • klar, ich find den Innenraum auch gar nicht so schlecht unoriginal ;) aber zu dem Preis würd ich mir schon irgendwie was ungeschweisstes im Erstlack und absolut original aus Opa-Hand vorstellen. Restauriert ist halt auch immer restauriert und nicht Original.

    Unser Butcher bringts auf den Punkt coyo

  • nabend philipp
    kauf dir nen schönen granada 1 im möglichst rost und spachtelfreien (original)zustand...
    lieber rost als spachtel... und scheiß auf ausstattung, n kleiner v6 oder v4 tuts wirklich...
    so von jüngling zu jüngling :michi:


    wobei der p7 da auch ziemlich schön is, müsst man sich halt anschauen...

  • Meines Wissen gibt es keinen Bestandsschutz mehr ... :la:

    Hat mit Bestandsschutz nix zu tun. :no: Wenn Du Änderungen vornimmst, die nicht den Anforderungen für das Hakenzeichen entsprechen hast Du den Anspruch auf selbiges verwirkt. War immer schon so.


    Bestandsschutz gibt es für 07er Kennzeichen, weil hier das Mindestalter von 20 auf 30 Jahre angehoben wurde. Durch den Bestandsschutz verliert eine 20 jährige Karre trotz der Gesetzesänderung nicht den 07er Status, obwohl selbiges Fahrzeug für eine Neubeantragung noch Jahre warten müsste.

  • hilft nur hinfahren und anschauen,
    wie schón erwähnt- einen mitnehmen, der sich auskennt.
    ich würd mal 4,5 mitnehmen, wenn der wagen ok is und alles passt, mit den scheinen winken :uglyzwinker:
    die felgen sind wohl umgeschweißte rs.
    dass der wagen schonmal gemacht wurde, muss ja nix schlechtes sein :uwe:
    gerade, wenn man noch keine ahnung von den karren hat, wird eine restauration
    zu einer pfusch-neverending story.

  • Also mal ganz ehrlich, die Bilder der "resto" sagen mir eines: der Wagen ist in Südosteuropa wieder aufgebaut worden. Guckt Euch mal die Werkstatt und die Umgebung drum herum an. Da sollte man mit allem rechnen. Von Fasermatten bis drüber gebraten bis zu wirklich gut gemachten Autos. Ich würde auf jeden Fall einen Magneten mit zur Besichtigung nehmen. Vielleicht hat der Verkäufer ja noch mehr und aussagekräftigere Bilder von der Resto. Die Innenausstattung finde ich gut. Die Antenne geht gar nicht.

  • Hab mich gleich in den verliebt! :michi:
    Hatte mal nen mintgrün-blau-metallic(so Gletschereisbonbonfarben halt)90PS TS,der perfekte Cruiser,leider dann Böschung runtergerollt ;(
    Wieder gerichtet,dann HA geplatzt,ich musste zum Bund,also abgegeben,könnt mich heut noch in den A.... beissen.
    Der schönste Nachkriegsford bis heute!!!
    Also wenn ich Geld hätte würd ich genug mitnehmen,mir noch genau Bilders und vor allem den Karren anschauen---und vermutlich kaufen.
    Ich weiss,ich bin ein Spinner.


    Aber da geht nur wirklich gucken,Problemzonen beachten!!!
    Und jemand mitnehmen,der den garantiert nicht toll findet,das senkt oft effektiv die Zustandsnote ;)


    LG Ralf
    Nachtrach : Das ist definitiv nicht Süd-sondern Osteuropa gewesen,im Süden fährt kein Mensch so`n Lada.... :)

  • Leute vergesst das Fahrzeug.
    Das ist der letze Kübel der rumfährt.
    Verkäufer sowas von unfreundlich, sah wohl meine 4000€ preisvorschlag als beleidung und hat mich dann von seinem Hof verwiesen

  • wenn schon einer null Beschreibung bietet, "H-Kenzeischen" schreibt und man ihm am Telefon jedes Wort aus der Nase ziehen muß.... :no:
    da ist jeder Weg zuweit und jede Minute verschwendet

  • A-Z Automobile
    Impressum
    Firma:A-Z AutomobileStraße:Eichtersheimerstraße 29Ort:DE-74889 Sinsheim/Eschelbach
    Vertretungsberechtigt:Hüseyin Aslan


    Ich hab wirklich absolut nix gegen schwarze gelbe,oder noch andersfarbige,aber so`n geilen Oldie vom Fähnchenhändler :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Aber ich würd ihn wirklich gern mal selbst sehen S_M
    Zu weit.


    Gibts noch Detailfotos?(Vielleicht von der Besichtigung)


    Danke und lG Ralf