• Glück Auf,
    habe mal eine Frage an die techn. versierte Jugend. Wie kann ich die Klingeltonlautstärke bei einem I-Phone erhöhen?
    Alle Einstellmöglichkeiten sind erschöpft, komme auch nicht durch Ungeschicklichkeit an irgendeinen Knopf oder Regler.
    Das blöde Teil will einfach nicht lauter werden. Gibt es da viell. eine Weichware die helfen könnte?


    Gruß
    Markus
    Ps. Ein Hörgerät kaufen kommt nicht in die engere Wahl.

  • wennste vorne draufglotzt sind doch links so ein kleiner kippschalter für Klingeln an/aus und dann noch so ein Wippschalter. Der ist für die Lautstärke

  • wennste vorne draufglotzt sind doch links so ein kleiner kippschalter für Klingeln an/aus und dann noch so ein Wippschalter. Der ist für die Lautstärke


    Ja der steht auf Vollgas und unter Einstellungen steht auch alles auf Voll, trotzdem ist mir das Teil zu leise. Ständig verpasse ich Anrufe weil ich das Teil nicht höre. Wenn ich das mit dem V8 vergleiche, kommt da nur ein flüstern raus.

  • Hab zwar kein iphone, aber sollte da auch gehen: Simpelste Sache: Wähle lauteres mp3 / video als Klingelton.

  • gibt für alle Handy nen Patch damit sie lauter werden, sollte nichts mit Firmware zu tun haben.


    Hab ich auch immer weil ich Walkman gerne so laut mag das es weh tut :mo:


    Nimm einfach Boost 3.0


    Häääääää, hat einer was gesagt :paranoid: