Felgen zum absoluten "Schnäppchenpreis" - viel Erfolg

  • so ein Spinner


    ibäääääh


    man beachte die profunden Englischkenntnisse: Rundlauf = going about :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    Viel Erfog - ´n ganzer Knudsen geht hier für unter 500 weg und der Meister will für seine goldenen Felgen über 600 haben.. :irre:

  • Die Größe machts. FÜr 7" zwar immernoch etwas teuer, aber Preise, wie bei den beim Taunus üblichen 6" Felgen, darfste nicht erwarten

  • sinnas nich die dinger vom rs2600? dann wär das ja quasi nochn schnapper.

  • 7,5 sind das vom RS 2600


    zitat Mücke aus BIETE 1973er Knudsen:


    "Auto kostet 900 und wer noch rs Felgen in 7x13 dazu möchte muss nochmal 200 aufn tisch legen"


    dann nehm ich doch lieber die von Mücke - so teuer können 7x13 wohl dann doch nicht sein -


    vielleicht war die Übersetzung des Textes so teuer und er mußte es ober draufschlagen :rock:

  • Vor 4-5 Jahren habe ich im Nachbarort einen Datz für 60 Eus gezogen ... Sowas passiert aber auch nur einmal im Leben ...

  • Also 2,6 RS hatte Serie definitiv die 6x13er,ET 5(ich hab einen gekauft,die Felgen liegen noch hier ;) ,Papiere auch) und soweit ich das in Erinnerung habe hatten die breiten immer BBS,3-teilig!


    Werksturbo könnte schon sein und halt RS-Programm Tuning .
    LG Ralf


    Habs grad nochmal genau gelesen:
    Das sind nach der Teilenummer (Nr. H76FG-1007-AB)die vom breiten Fiesta!!

  • capri rs 2600 und escort mk1 rs hatten 6x13 et 12 mit großem nabenloch !!! ( die sehen vergleichbar aus mit 7x13 et5 )


    für den Escort mk2 gab es im Racingzubehör 6x13 et5 mit kleinem Nabenloch - die waren auch Homologiert für Grp 1.


    der mk2 hatte sonst ab werk 5,5 oder 6x13 et 19 !!!


    7x13 et5 gehen in England bis 500 E weg, das ist kein Thema - mein letzter nach eng. verkaufte Satz brachte 478 Eein, mit Bordsteinschäder !!!!

  • Ok,da auf meinen Felgen(mit grossem Loch) die ET nicht draufsteht hab ich infolge von Fehlinformation wohl gelogen.. :sad:
    I`m so sorry!