Audiokassetten

  • Hat jemand noch Kassetten rumliegen die er nicht mehr braucht, ich weiß das das nicht mehr modern ist und das ich das Blech im Armaturnbrett rausschneiden sollte und mein altes Blaupunkt Kassettenradio gegen ein neues DIN-Schacht taugliches CD-MP3-Navi-Scheißdreck eintauschen sollte, aber Kassetten rocken einfach. Deshalb, wenn jemand noch sowat hat, dafür keine Verwendung mehr hat, bevor es auf dem nächsten Spermüll landet, ich zahl auch noch faire Preise dafür. Bin vorallem auf der suche nach Original Kassetten, alles in Richtung Rock´n Roll, Metal, die ganze siebziger achziger Jahre Scheiße halt. Bitte keine Schlagerparade, Wolfgang Petri oder Bravo hits. Ich würde meinen Nachbar (mitsamt seiner Spießerplastikschüssel) tauschen für original Metallica Tapes.



    Danke erstmal


    :rock:

  • Ebay und Flohmarkt. Cassetten für ca. 50 Cent. Viele.


    Ich hätt nur Abba und 80er Jahre Kram im Angebot. Alternativ Elvis und 50er Jahre Kram. Das letztere geb ich aber net her ;)

  • Hello!
    I understand. but this does not spoil the original, and not visible from the outside.
    You do not use vintage gasoline or antik oil ... :D
    and not need to carry big box of cassettes. I threw in thash same

    he´s searching for originals ;) vintage-style... :D

  • Plattenladen, Secondhand, in Friedhofshafen gibts sowas nich, sowas hab ich mal in Rosenheim gesehen, hab mir da gleich 2 ACDC Platten gekauft... Auf Flohmärkten find ich meist Wolle Petri und die zehntausend Schlagerschwuchteln.. Bei ihbäh findet man meiner Erfahrung nach auch nur nach langem Suchen was brauchbares, meist auch nur im 150 kg Paket mit Wolle und Michael Kinderschänder. mp3 Adapter hab ich, rockt nicht...

  • Bonnie: grad letzteres hätt ich gern.... 6 Öhre aufwärts plus 5 Öhre Versand ist mir dann Momentan grad bissel viel, ich sagnicht das daß nicht gerecht ist, aber der Versand nervt

  • hi!
    cassettes have a nasty feature - the recording quality over the years, drops sharply. film demagnetize and warped. even the expensive tapes. :(
    another thing - to have a few, for the entourage :)

    Plattenladen, Secondhand, in Friedhofshafen gibts sowas nich, sowas hab ich mal in Rosenheim gesehen, hab mir da gleich 2 ACDC Platten gekauft... Auf Flohmärkten find ich meist Wolle Petri und die zehntausend Schlagerschwuchteln.. Bei ihbäh findet man meiner Erfahrung nach auch nur nach langem Suchen was brauchbares, meist auch nur im 150 kg Paket mit Wolle und Michael Kinderschänder. mp3 Adapter hab ich, rockt nicht...

  • @r-type..Do you have fuelinjection in your classic Ford, if you dont, why not, its the same thing, I like the sound of casettes, because they are casettes, I like my Taunus because its a taunus... end of story

  • hi!
    not be angry. nothing wrong :)


    I have that for same idea :) and no injection in Ford 1969


    @r-type..Do you have fuelinjection in your classic Ford, if you dont, why not, its the same thing, I like the sound of casettes, because they are casettes, I like my Taunus because its a taunus... end of story

  • Dann kauf doch Wolle im Sonderangebot,kleb die Löcher zu und nehm dir drauf auf was du willst.....
    Originale digital sichern,weil irgendwann lässt du ja mal ne Kasette im Sommer auf dem Armaturenbrett liegen :(


    LG Ralf