getriebe für VW

  • da ja so einige doch nebenbei nen frontkratzer fahren muss ich mich ja nicht schämen das ich das auch tue. leider fängt nach 260tkm gefahrenden kilometern an das getriebe geräusche zu machen. um genau zu sein das div.. nun möchte ich das gern abstellen und suche daher nen getriebe für das einser cabrio 98ps bj.90. jetzt verbautes getriebe hat die kennung AUG. muss aber nicht das AUG sein bin da recht anspruchslos. also bitte anbieten suche mir das passende raus. sollten fast alle passend sein aus golf 1,2,3 und schirocco 1,2. und wie immer billisch danke

  • Huhu!


    Da ja alle Glocken gleich sind hätte ich ein Getriebe zum Umbauen für dich - wenn du das magst bzw kannst.
    Habe mir ein 16V Getriebe schicken lassen - top Übersetzung!
    Leider ist die Glocke beim Versand beschädigt worden ( nur die Öse für den Zug)


    Liegt hier als Teilespender aber wenn du Bedarf hast....


    ansonsten schaue ich mich gerne nach einem kompletten Getriebe um - bei VW Teilen bist du hier an der richtigen adresse - ach, wir haben zwei Schlachtcabrios hier stehen...moment ich frag mal nach.....

  • na das hört sich doch mal gut an. ist es das 2Y getriebe?? was willst du haben. passt zwar nicht plug and play aber nen kumpel kann mir auch nur das div. verbauen sagt er.vorrausgesetzt das passt alles.


    brauche dann noch für den scirocco 16V die hinteren schriftzüge kompl. mit den plastepömpeln zum einstecken und die seitlichen für die b-säule. und ewt. noch ne benzinpumpe aber das werde ich morgen sehen verbaue erstmal den mengenteiler in der hoffnung der läuft dann wieder gut.


    gruss alex