fast neue Winterpellen 195/65/15 mit Felgen

  • ja, mach mal.
    sach dem er soll die mit nach bonn zum kölner verteiler bringen oder ich hol die ab wenn der nicht am arsch der welt wohnt.
    ich bring dann die reifen oder die räder am donnerstag mit nach essen zur motorshow. danach bei dir hansa, ok?

  • ok.
    wenn das klappt, wär prima.
    einfacher wär nur die reifen, aber wie gesagt, können wir auch hier abziehen, falls ich die maschine zum laufen bekomme.

  • sorry, hab erst jetzt wieder reinschauen können.


    @Leroi: Kriege die Dinger leider nicht bis Donnerstag zu dir, höchstens wieder am WE :(


    Nettersheim wäre auch mal abends machbar. Müsstest mir nur sagen bis wann.