fast neue Winterpellen 195/65/15 mit Felgen

  • Moin Moin,


    meine Schwiegermutter hat noch einen Satz WiReifen über. Sind aus 2006 und so gut wie nicht gefahren (Schwiegermutter halt). Es sind Bridgestone BLIZZAK LM 25 mit wenigstens 7-8 mm Profil. Sie waren auf'm Mondeo, also 4x108'er LK. Die Felgen sind schon arg rostig, die gibbet auch umsonst dazu. Die Reifen selber müssen halt bezahlt werden ;), sonst kriege ich Schläge.


    Sie hat seinerzeit über 400 Ocken dafür bezahlt (viel zuviel, ich weiß), bei Selbstabholung (~Bitburg) wären so 180,-- fällig. Macht mal ein Angebot (am besten per IMÄL bielan[ät]gmx punkt de was ihr geben wollt, ich gebs dann weiter.


    Kann die Teile ggf. auch bis zu 150 km durch die Gegend schaukeln (ohne Mehrkosten).


    CheeRS
    Seinfeld

  • Der Preis ist ein GRUNDPREIS, also VB. Wenn meine Schwiegermutter mir Schläge androht, geb' ich die einfach weiter ... ;)
    Kann doch nicht sein, das keiner Interesse hat? Irgendwer schaukelt doch bestimmt mit einem Mondeo durch den Winter, oder?


    CheeRS
    Seinfeld

  • Teilt euch die Dinger doch, von Dortmund nach Köln sinds nur noch 100 km. :mo:


    Sonst muss ich die Pellen ja noch selber abziehen; und alles nur für Schwiegermutters Wohlwollen ... :wacko:

  • 29 is normal für die 0,33er.
    90 cent pro liter is aber ne frechheit.
    hier kost die halbe hansa 34 cent, das is fair.
    ich hab durst, scheiß auf reifen.

  • Nick: Kannst du mit 100,-- zzgl. Versand leben? Schwiegermutter sagt: Dann ists OK.
    Oder ich bringe dir die Dinger entgegen. Würde dann den Bonner Verteiler in Köln als TP vorschlagen.


    Gibts bei Milka oder Lindt auch "Haustrunk"? Oder MarcoDonaldi? Darf man sich bei SKF Radlager mitnehmen? Oder bei Aral einmal im Monat für lau tanken?

  • KLUGSCHEISSER S_M
    dann eben der Verteilerkreis der B51 Militärringstraße Einmündung Bonner Straße, entweder Aral-Tanke oder Würger-Burger.
    Die Felgen sind gerade eben teurer geworden ....
    :P

  • Trefft euch doch besser an der B51 am ersten Parkplatz stadtauswärts. Da sind immer halbnakte Rumäninnen die gebrauchte Wohnwagen verkaufen...

  • Dafür reißt ihr wohl gerne die km runter.


    Geht nur, wenns ein Dieselaggregat ist. Sonst krieg ich den Schlüssel für's Herrenzimmer nicht :dc:
    Das Benzin kommt immer sofot in meinen Escort :evillaugh:

  • Seid ihr euch denn jetzt einig?
    Ich würd jetzt Felgen und Reifen nehmen....
    Also wenn Nick doch noch abspringt dann steh ich am Bonner Verteiler oder am Kölner oder komme in die Eifel.

  • ich könnt die zwar gut brauchen, aber ausser an saschas feierlichkeit komm ich da erstmal nich runter...
    nimm du.

  • Ach shit mann,


    war jetzt ein paar Tage nich online und schon liegt der erste Schnee.
    @Leroi: Wie siehts aus? Interesse? Wie wäre denn halbe Distanz? Sonst hab' ich meine Frau am Hals und muss dann noch auf den Geweihnachtsmarkt :nick:


    Nick, wenn man die Sommerrreifen in Malzbier legt, werden die doch weich, oder? Und dann mit dem MacGyver Messer schnell noch ein paar Rillen mehr reingeritzt .... :dc:


    CheeRS

  • ich hab winterreifen drauf, aber die sind halt runderneuerte, das bringt kaum punkte vor der dorfdisko.

  • Hab meinem Kunden am Samstag andere Pellen verkauft.....bin aber öfter in der Eifel (Nettersheim) und nächste Woche im Ruhrgebiet (Essen).
    Kann die für Nick mitnehmen...

  • das wäre ja ein träumchen.
    kannste die abziehen oder solln wir das wenn dann hier machen und du nimmst die felchn wieder mit?
    hab inner halle son gerät...
    und hansa...