OT: Monkey Island 1-3

  • Tentakle haben wir fast durch, schön wären jetzt die Monkey Island 1-3 :thumbsup:


    Wenn geht als Full Talkie, logn, bzw 1 gab´s gewiss nicht mit Sprachausgabe, die Teile sonst müsste eigentlich.


    Reichen auch die Rohdaten, ist wieder für ScummVM, geht dann sowohl auf PC als auch auf Handy :mo:


    Edit: Sam & Max als full Talkie wäre auch noch schön :michi:


    Gruß, Christoph

  • Hol dir scum vm die ganzen games gibs so im netz. Habe letztes auch alles gezockt

  • steht doch oben, ist für Scumm, hab ich auf m Handy und auf PC laufen :michi:


    Gibt´s nur als Pier2Pier , nin ich seit Jahren raus :michi:

  • in der bucht gibts die teile doch wie sand am meer


    EDITH sagt, dass das ein toller wortwitz war


    EDITHs Freundin sagt, dass sie sich erschreckt hat, was für unglaubliche Preise für die Teile verlangt werden

  • MI2 gibts nicht mit Sprachausgabe. Aber von MI1 gibts nun ne Neuauflage. Komplett überarbeitete Grafik und neuer Sound mit Full Talkie. Gibts glaub ich schon für nen 10er beim Media, ist auch während des Spiels umschaltbar auf die alte Grafik.

  • klar gibt´s die in der Bucht, aber wie Edit schon sagt, Hammer was die abrufen :michi2:


    Mein Tipp für den Winter, haut euch auch nochmal Mame 32 für den Winter drauf, bin auch schon dabei mit den Kindern die alten Arcade Games zu zocken :worship: