Winterkarre mit TÜV bis diesen Monat mindestens. Max. 300

  • So, hab gerad meinen Benz durchlöchert und hole jetzt zum Rundumschlag aus - rostmäßig. Also kann dauern. Brauch also irgendwas, was mich übern Winter bringt. Sollte nicht zu weit weg sein von ST, unter 300 kosten, am besten min. 25 Jahre alt (muss aber nicht unbedingt), TÜV bis min. diesen Monat. Hatte mal n C-Kadett für 200, der genau diese Kriterien erfüllte und im Leben nicht mehr übern TÜV gekommen wär/ist. Etwas ähnlich geiles wie n C-Kadett wär schon fein, aber bei dem Preis den ich hier in den Raum werfe, bin ich nat. auch mit nem Polo, Polskifiat oder Ätzcord zufrieden. Fahrbereit ist muss! (Fahren und Bremsen. Auspuff, offenes Feuer, Straßenblick durch Bodenblech etc. nebensächlich.)

  • Klingt gut. :spitze: Hast mich überzeugt :spitze:
    Du wirst lachen, aber genau das tue ich momentan. Und Bus und Bahn, weil kost ja nix als Student. Deswegen auch mein knapp bemessenes Budget. Wenn ich zu dem Preis nix krieg, muss ich weiter Fahrrad fahrn. Mir relativ egal. Nur eben nicht ganz. Vielleicht hat ja wer was schönes für mich.

  • Ey, weißt du, wo der Bodensee ist? Trotzdem danke für das Angebot.


    @ Nick: Fahrrad fahrn weil man besoffen ist, ist was andres als Fahrrad fahrn, weil man keine andre Wahl hat ;)

  • Find ich nicht. Aber vielleicht sollt ich ersteres mal ausprobiern, wenn ich zur Uni fahr. Vllt kapier ich dann auch endlich Mathe ;)

  • die russen fahren alle im winter roller ...warm anziehen bist doch kein mädchen ?(
    winter was isn das hatten wir doch schon lange nicht mehr hier im norden :rock:

  • Die fahrn im Winter Roller, weil die leichter anzuheben sind um den Sprit rauszusaufen. Ernstere Vorschläge bitte ;) (naja, nich wirklich, wenns lustig bleibt, könnt ihr gerne weiterspammen, hab da auch gerad Bock zu)

  • im frühjahr 2007 hab ich unter anderem hier meinen e28 525eta angeboten, den hätte man für 300 haben können. hatte noch ein jahr tüv und fuhr richtig gut, hätte den nächsten tüv aber nicht mehr gepackt. wollte komischerweise keiner, hat dann ein libanese gekauft und wegverschifft. der hatte kat und hat mit 6zylinder knapp 10 liter gebraucht. wo sind denn bitte diese ganzen karren geblieben? heute lesen anscheinend alle diese youngtimer hefte und wollen dann immer noch 2000 euro für die allerletzte kackbude haben.
    sorry, musste ich mal loswerden. :michi:

  • An so etwas hab ich auch gedacht und mich dann genauso wie du gewundert. War das Dennis seiner? Wenn nicht, wer hat denn den jetzt und will er/sie den nicht wieder loswerden?

  • An so etwas hab ich auch gedacht und mich dann genauso wie du gewundert. War das Dennis seiner? Wenn nicht, wer hat denn den jetzt und will er/sie den nicht wieder loswerden?

    Den hatte doch der p7-Verrückte geholt

  • nee, damit hatte ich nix zu tun, den hatte ich mir hier bei nem lokalen autohöker für 350 mit neuem tüff und getriebeschaden gekauft.

  • meinen drecksaudi80 will ich wohl demnächst wieder loswerden. tüv ist jetzt seit einem monat über aber bekommt der so neu, technisch hat die Karre keine Mängel. kannst du auf jeden fall mit meinen schildern überführen. ist sauhässlich, verbeult, von innen dreckig und verhurrt aber fährt wie eine 1. Bremskraftverstärker hab ich neu gemacht weil der alte im Eimer war. Euro1 mit 1,8 Liter Hubraum, kost dich 280 knapp im Jahr. ist der alte vom Norman, ich fahr den nun noch n paar Wochen bis mein Granni fertig ist und dann soller weg. sag bescheid wenn du da was mit anfangen kannst, kannste für 200 haben.

  • Mal schaun. Krieg wahrscheinlich morgen n 86C (VW Polo Coupe mag man ja gar nicht schreiben...) mit TÜV bis März für 100 Euro. Zwar auch nicht viel komfortabler oder schneller als mein Fahrrad, aber wenigstens Dach und Heizung. Wenn ich den nicht krieg, ist deins auf alle Fälle ne Option, aber nur wenn der wirklich ohne Probleme TÜV kriegt.

  • 82er Polo, TÜV bis 12/2010, fährt, bremst und lenkt!


    Besuchste deine Oma in Buxtehude und nimmst ihn aufm Rückweg mit!