Stabihalter vorn Capri

  • Hallo,
    ich suche Stabilisatorhalter vorn (die Ecken zum Rahmen) für den gekröpften Stabi vom 3er Capri. Am besten inkl. der Haltebügel in denen die Stabilager gehalten werden. Falls das von Belang ist, für einen 24mm Stabi.


    Gruß,
    Peter

  • Hat denn keiner Stabiecken für mich?


    Außerdem mal den Thread recyceln, ich suche jetzt außerdem noch eine Kardanwelle für den Capri! Siehe 1. Post!


    Das mit dem Lüfter hat sich erledigt.


    Gruß,
    Peter

  • Na kommt, Kardan erledigt, Lüfter erledigt, kann doch ned sein dass keiner Stabiecken für mich hat!


    Und sry dass ich den Thread mal wieder ausgraben muss, aber die Dinger such ich jetzt echt mal dringend!


    Gruß,
    Peter

  • Bin mir nicht sicher ob ich noch welche hab und wenn, dann ist glaub ich 'ne Schraube angebrochen oder so. :gruebel:


    Ach ja, Deine siffende Ölwanne hat meinen angesteckt. :evillaugh:

  • Kaputte Schraube sollte nicht so wild sein, da ließe sich wohl was finden. Wichtiger wärs mir schön langsam überhaupt mal solche Dinger zu finden, die Thematik zieht sich jetzt seit Mai bei mir! :cursing:


    Und wegen dem Siffen: Fahr die Karre einfach, irgendwann steht se mal neben einer anderen die das dann abbekommt, und deine hört auf - Bei meinem hats so geklappt! :spitze:

  • Ich schnüffel mal nach ob die noch rumoxidier'n. Falls ja, kannste näxtes WE abholen - weißt ja wo.


    Und wegen dem Siffen: Fahr die Karre einfach, irgendwann steht se mal neben einer anderen die das dann abbekommt, und deine hört auf - Bei meinem hats so geklappt!

    Zu spät, Moddor schon raus gezupft. :rolleyes:

  • So, hab den Krempel tatsächlich noch rumliegen. 8o Aber wie schon oben geschrieben mit einer abgerissenen Schraube und einmal fehlt die angepunktete Vierkant-Mutter. Soll ich nu' mitnehmen?

  • Ja, mach mal! Werd schon eine Lösung finden das zusammenzuschustern!


    Aber nächsten Samstag werd ich das Zeug wohl nicht holen können, da bin ich ganztägig auf nem Seminar in München - wäre der Sonntag auch denkbar, oder müssen wir dann einen ganz anderen Termin suchen?

  • Super, dann schau ich richtung nachmittag vorbei!


    Ist die Signatur eigentlich auf mich bezogen? Erinnert mich ein wenig an meine Spritpumpenverkabelung... :nick: