Knudsen Coupe- und Limo-Türenkram - Stand 20.12.10

  • Folgende Sachen stehen (unter anderem) zum Verkauf:
    -linke T1Coupe-Türscheiben (nein, ich weiß nicht, ob die in der Limo passen) - je 14 Euro
    -rechte T1-Coupetürscheiben (nein...) - je 14 Euro
    -linke Fensterheber T1-Coupe: je 15 Euro
    -rechte Fensterheber T1-Coupe: je 15 Euro
    darüber hinaus: Schließmechanismen, Türgriffe innen und außen, Scharniere...

    4 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • Tür-Chromleisten für alle 2-türigen Knudsen (beide Seiten) - je 24 Euro
    Sind die schachtleisten auch dabei und in Chrom?
    Hast du meine PN nicht gelesen wegen den Türen und der Haube? coyo

  • Ich habe dein Mail gelesen. Aber ich habe keinen Bock auf gut Glück knapp zehn Teile aus der Garage zu zerren und zu knipsen.
    Sag, was du haben möchstest, und ich sage dir einen Zustand, einen Preis und schicke ein Bild.
    Bilder von allen Sachen, die ich habe, zu machen, sprengt meinen Zeitrahmen.
    By the wy: Die Chromleisten sind die Schachtleisten.

  • Ich brauche die Leisten fürn 4-Türer innen an der Scheibe...die haben bei mir so nen Bogen nach oben gemacht und sind knüppelhart...
    Weisste was ich meine?

  • @saari:
    für 4-türer hab ich die leider nicht. Aber: Die sind immer knüppelhart. Einfach verbiegen.
    @BIGB:
    Ich mach morgen mal ein Bild von der besten Motorhaube und der besten Heckklappe und den Schachtleisten. Irgendeinen besonderen Wunsch, was die Heckklappe enbetrifft (Löcher für Schriftzüge, Zierleisten...)?

  • Hat mit den Hauben heute nicht geklappt. Ist nun zu dunkel. Sorry. Melde mich, wenn ich die Bilder habe.


    Aber hier schon mal Bilder von den Schachtleisten. Sind nicht makellos aber gut. Eine kleine Delle bei einer vorne zu erkennen.
    Erledigt

    2 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • Auch hier sind Teile nicht abgeholt worden. Außerdem hab ich die Sachen für die Coupetüren reduziert.

  • Haste Chromzierleisten T1 für den Kofferraum in sehr gut, ebenso Taunus - Schriftzug + Ford - Schriftzug in Druckbuchstaben 2. Serie 75er in sehr gut für Heckklappe ? per Versand.