wenn du die mangels/powertechs einschmelzen lässt oder wenigstens mattschwarz machst.
weiss gar nicht, was ihr habt - auch Bierchen hat das schon geschrieben - ich find sie gut und schwarz steht denen gar nicht - aber ich finde die RS auch sehr schön und werd sie wohl wieder aufziehen.
stimmt: Sir Kiwi macht heute Rundumschlag - Fresse voll für 49,99 und hysterisches Hochgelobe von ollen Fords - aber er bleibt sehr sympatisch dabei ![]()