vergaser die dritte:
hab grad in der selbshilfe dies und das getan. dabei an dem doofen gestänge rumgebogen, das die drosselklappe der kaltlaufautomatik ansteuert, weil ich das dumpfe gefühl hab, das das teil nicht richtig öffnet.
jetzt weiß ich auch, das die steuerung nicht nur die obere klappe verschließt, sondern auch die untere leicht anhebt. wie man die beiden allerdings so synchron kriegt, das a: die karre gut anspringt und b: die klappe oben sauber öffnet, das ist mir ein rätsel.
sowohl das gestänge als auch die welle, die die klappe im vergasergehäuse führt sind beide ausgeschlagen. und zwar richtig. hab grad zeimlich entnervt die obere drosselklappe mit nem nöpsel am gestänge blockiert. spielfrei und schön in der senkrechten. und siehe da: an der kreuzung hab ich mich beim abbiegen fast aus dem verkehr gekullert. die karre hat LEISTUNG. (oder so was ähnliches wie.) nun endlich meine Frage: Springt der morgen früh an, wenn ich vorher ein bissl sprit in den ansaugtrakt pumpe. so, mit dem rechten fuß? oder soll ich schon mal ein bissl eher aufstehen?