Evtl. TC2 2.3 V6 Automatic

  • Also, nur mal ne Anfrage, könnt da ne Karre kriegen die sofort wieer weg müßte, krieg ich über einen Kumpel der mit Autos handelt, der hat 2 von den Dingern in der Schweiz gekauft, einen hat er die Woche geholt und verkauft bevor ich das gemerkt hab: 2er, 2.3 V6, 2trg, gammel hält sich in grenzen, saugeiler Frontumbau auf runde Scheinwerfer, vorne so tief daß ich meine Hand grad noch flach unter dem Getriebe durch gekriegt hab. Das ganze für 300 Kröten. Der hat gemeint er brint die Tage nochmal so einen (bischen vage Aussage) rüber. Lange Rede kurzer Sinn... ich brauch nur die Hinterachse, der Rest müßte SCHNELL weg, hat jemand bock auf?? hätt auch eine Achse für die Überführung...
    Aber nagelt mich jetzt nicht auf die Karre fest, wie gesagt, ich hab sie noch nicht, stell sie nur schon mal ein bevor ich dann auf dem Bock sitzen bleib.

  • das hat er mal behauptet, könnt mich in Arsch beißen wenn ich dran denke daß mir der durch die Lappen gegangen ist... Wie gesagt, die Achse gehört mir, ich gib ihn dann nach Wunsch mit ner 4.11er weiter (natürlich auch n bischen günstiger) muß dann nur schnell wech.

  • Hoi,
    je nachdem wo er über die Grenze geht wäre auch folgendes denkbar:
    ich wohne ebenfalls nicht weit von der Grenze entfernt.
    An dem Wagen könnte hier die Achse ausgebaut werden
    und evtl. der Motor! Der Rest könnte hier bleiben!
    Falls das eine Option wäre?
    Beste Grüsse

  • Klingt gut, schau was sich machen lässt, aber wahrscheinlich geht der mit einem großen Autotransporter rüber. Danke für das Angebot