ford fiesta mk1 dekostreifen ges.

  • suche für fiesta mk1 dekostreifen in rot wer hat sowas noch??

  • Ich vermute, du meinst den roten Dekorstreifen vom 83er Sondermodell "Festival"? :gruebel:


    Ich habe allerdings keinen mehr liegen. :sad:

  • Hi,
    hab noch einiges,aber müsste auch wissen,was gesucht ist :huh:
    LG Ralf

  • Jo, Baujahr wär gut. Hab auch noch einigen Zierstreifenkram im Keller, aber dazu wär ein bissel mehr Info gut ;)

  • also ihr könnt euch die zierstreifen bei www.mobile.de ansehen. ford fiesta mk1 bj 83 1000 euro. das sind rote streifen.gruss

  • Klar, jeder guckt sich hier jetzt 1000 Fiesta's bei Mobile an nur um Bilder von Deinem hier zu sehen.
    Setz doch einfach einen direktlink ...

  • das ist noch nicht meiner grins. nachdem ich mein taunus und mein fiesta weggetan habe möchte ich mir den vielleicht holen .erst mal sehen was meine olle dazu sagt grins und schöne grüsse an den anderen michael u.natürlich an deine frau.
    sag mal wie gehts euch denn so??? man sieht u. hört nix mehr von euch.
    ps.das mit dem bilder hier drauf machen kann ich nicht ......technic von heute zum kotzen.....bis denne.

  • ich bins net :no:


    aber der karren is mir auch schon aufgefallen... nur find ichs für den kleinsten motor und so ne kakkbraune ausstattung etwas zu teuer...

  • Leider hab ich immer noch keine Ahnung, was genau eigentlich gesucht wird.


    Habe hier 2 Dekorstreifen für Fiesta 1, rot-hellblau-dunkelblau, OVP. Bei Interesse bitte melden. Ob für Kotflügel, Tür, was-auch-immer, weiß ich leider nicht.

  • kann mir mal jemand bitte diesen Fred erklären..... ?(
    Sucht jetzt wer irgendwas oder sollte es nur Smalltalk sein?
    LG Ralf