Was habt ihr aufm P7 für Puschen druff????

• Moin
    Frage an die P7 Fahrer mit H-Kennzeichen!
    Was habt ihr für Radreifenkombinationen auf eurem Schlitten???
    Nein ich will keine Pimp Dinger, nur mal wissen was so machbar ist und wies aussieht!

Also her mit den Fakten und Bildern!!!

Meine Cragar bekomme ich bestimmt nicht eingetragen..... :irre:

• ... und 14 Zoll Bremsscheiben auch nich' :hexweg:

Übrigens, Standard schreibt man mit "Deeeeeeeeeeeeeeeee" :uwe:

• hab nen 17m sollte also auch gehen, oder?

an 14'' hat ich auch gedacht....195er könnte schwer werden mit Eintragung, oder?

Bilder???

• vorn 185/60 hinten 195/60 auf 6x14 stahlfelgen vom stricher oder heckflosse oder irgendwie sowas, hinten mit räuber hotzenplotz-spurverbreiterung welche definitiv nicht zur nachahmung empfohlen ist... und eingetragen ist ganze rotz natürlich. nicht.

• 9x15 mit 265ern und 245er vorne eingetragen H auf Moonfelgen ;-)))
    Vergangenheit

aktuell 7x14 sieht aus wie eine e Granni 1 Ghia Alufelge aber sehr tief geschüsselt sehr geile Optik mit 195/65/14, verkaufe ich gerade mit P7 dran

• mir gehts ja auch eher darum mal zu erfahren welche reifen und felgendimensionen auf den p7 passen. will keine kaufen und dann feststellen das sie nicht passen

• schoen und gut. rs felgen hab ich nicht.was sollen denn die cragar kosten?
    immer noch wuerde ich aber gerne wissen was sonst noch so passt und in welchen dimensionen. ich finde ja persoenlich die benz geschichten nicht so schlecht

• oder orginal stahlfelgen umschweissen lassen,schaut auch gut aus,danach noch schwarz pulverbeschichten fettich.

dat passt dann mit dem lochkreis...eintragung...kein plan.

vorne 7,5x14
    hinten 9x14

• @ krishon: also mit originalen felgen kann ich mich totschmeissen aber... umschweissen, strahlen bzw chemisch entlacken und dann noch beschichten. was soll denn dann bitte ein satz stahlfelgen kosten? und eintragen tut dir die auch keiner

@ kallle: mach das doch mal, interessant

@ all: weiterhin die frage: was geht, was passt, was sind eure erfahrungen?