mal was nettes opeliges:

• Die geschlossenen Centerlines finde ich genial, erst recht wenn sie wie bei dem hier poliert sind.
    Hatte ich mal auf meinem Chevy,sahen echt super aus.

Gru

• Hi Zusammen!
    Wie man doch ausschweifen kann...ber nen coolen Opel zu BMW zu den Felgen, mittendrin die Amis...Amischlitten??? Hmm, da htte ich auch noch was bei mobile.de...Ich biete grade meinen Chrysler Imperial und meinen Karnevalsgranni dort an. Leider bin ich zu doof hier ein Bild zu posten aber wenn man die Auswahl entsprechend eingrenzt kann man bestimmt die Karren finden :) Ich habe heute 3 Stunden gebraucht um alle mails zu beantworten 8o ! Gut, die meite Zeit ging dafr drauf die Fotos zu machen was die alles noch sehen wollen!!! Aber ich bin ja auch nicht anders wenn die Entfernung dementsprechend ist.
    Uuuups, kann es sein, da ich auch ausschweife????
    Sorry, sollte nicht so sein
    mfg
    darki

• Aber ihr mt doch zugeben: lieber nen Gremlin oder Pacer als nen Golf oder Astra!? ;)

• ich mag chrom, aber nicht an diesen stahldingern... die nur in mattschwarz... von mir aus auch glanzschwarz. wenn chrom und stahl dann nur smoothies oder verbreiterte originale... ich mag diese powertech und kselochstahldinger nicht... (jaja sascha, ich wei, du hattest die dinger mal drauf... fand ich grausam :D die mattschwarzen RS stehen ihm besser :O)

Cu Se

• Bin mal ne weile auf der oben gennanten Site rumgesurft und habe das gefunden:

"Zwar gab es auch bei anderen Herstellern, beispielsweise bei Ford Versuche, das Coke-Bottle-Shape zu etablieren, aber die Umsetzung war so "unglcklich", dass diese Fahrzeuge schon nach kurzer Zeit gegen Versionen mit gegltteter Karosserie getauscht wurden."

mfg Martin

• Zitat

Original von Mind Blowing
    Bin mal ne weile auf der oben gennanten Site rumgesurft und habe das gefunden:

"Zwar gab es auch bei anderen Herstellern, beispielsweise bei Ford Versuche, das Coke-Bottle-Shape zu etablieren, aber die Umsetzung war so "unglcklich", dass diese Fahrzeuge schon nach kurzer Zeit gegen Versionen mit gegltteter Karosserie getauscht wurden."

mfg Martin

na da meinen die ja wohl die kummerfalte (P7a) mit und nicht das grannada-hftschwung-coupe :D, an dem ich den hftschwung wirklich gelungen finde (was nichts daran ndert das ich grannni-coupes nicht besonders mag). coupes sollten einfach keine b-sule haben und die scheiben hinten mssen voll versenkbar sein.

so jetzt haben wir den schwenk vom opel ber felgen zu coupes und hftschwung auch noch vollzogen. :D:D:D:D

moritz der offtopic-fan

• Tach

Und noch ein Schwenck.

Nachdem Moritz jetzt auf schlanke Tailen umgeschwenkt ist , schlage ich folgende Themen zur weiteren Verunsachlichung des Threads vor.

-Der neue Focus sieht aber auch nicht schlecht aus

-Dosenpfand ist ja sehr vernnftig

-Globale Erwrmung finde ich gut gerade wo mir momentan saukalt ist

-Kommt das Christkind auch zu dir?

Gru Thorsten

• Zitat

Original von Ben
    nein

Ich finde das triffts ziemlich genau auf den [SIZE=4]PUNKT[/SIZE]

(Michael?! ICh glaube du bist dran *rofl*)

Cu Se