Zwei mal Granni MK1 einzeln oder zusammen

  • Ich muss mich leider von meinen Schätzchen trennen.


    1) Granada1-2Türer mit


    90PS-V6-Bleifreimotor, Bj.76, Tüv/AU 09.11, H-Kennzeichen, Ghia-Sitzen in Grün vom 4Türer. Der Lack ist nicht schön. Sonst nur an einer Stelle (linker Radlauf vorne innen) geschweißt, Bilstein-Gasdämpfer, AHK etc. 3.600,-


    2) Granada1-Coupe Bj.75 zerlegt


    Karosse braucht einen mittelschweren Schweiß-Marathon mit Neuteilen: Frontmaske, vordere Schürze, beiden Kotflügeln, hintere Radläufe, Endbleche, Differenzialträger, Schweller etc.


    Desweiteren Verglasung in Grün und Klar, gute gebr. Türen, Zierleisten, Stoßstangen, mehrere Scheinwerfer und Rückleuchten, Grills etc.


    Wettbewerbsfedern aus England (mächtig tief) inkl. Motorauflaufschutz aus Stahl, allerdings ohne ABE


    Zwei 2,3l-Motoren (114PS) mit 240.000 bzw. 125.000km (aus Sierra) VHB.....



    Standort Herford bzw. Bad Salzuflen

  • Fotos mache ich nächste Woche...
    Wenn mir jetzt noch irgendwer erzählen könnte, wie ich die dann hier reinstellen kann?!?!?


    Bei den Motoren habe ich keine Preisvorstellung. Ich würde die Sachen auch gerne zusammen verkaufen.
    Wer kauft denn schon ein Auto ohne M............................................

  • ich brauch nur einen von den beiden und in dem 2türer is doch nen motor drin, oder?


    werf mal 150 für den weniger gelaufenen in den raum...

  • Ich hab für das Ding 380,-Euronen bezahlt und musste es auch noch aus Trier abholen .....



    200,-Euros für den ca.240.000er fände ich schon angemessen.


    Die Dinger wachsen halt auch nicht nach ... und manche fristen in einem T3 ihren Lebensabend ...

  • ca. 2 1/2 Jahre. Hab ihn aus ´nem 85er Kombi ausgebaut.


    Die üblichen Sachen halt: Schwitzt aus den Korkdichtungen, aber kein Öl- oder Wasserverlust ....