Taunus mit TÜV und H-Zeichen gesucht

  • Suche einen Taunus V6 mit TÜV und H-Kennzeichen - sollte mich erst mal über den Winter bringen - danach darf er ruhig etwas Arbeit fordern.
    Will nicht mehr als 2k ausgeben - gerne auch weniger - gibt´s da was für hier im Forum?.
    Ich habe keine Lust bei Händlern oder über die Bucht zu kaufen...


    Danke für Eure zahlreichen :mo: Angebote auch gerne per Telefon 0151-11219968


    lg
    Dierk

    Einmal editiert, zuletzt von sinnentleert ()

  • Hm wenn ab 2k schluss ist wirds sicher schwer..mit tüv..

  • wenn dann such dir einen TCIII.... der könnte noch für das Geld zu bekommen sein. Beim 2er in gut wirds schon etwas mehr. Auf Mobile und AS sind i.A. ein paar ganz interessante IIIer für wenig Geld zu bekommen.

  • Hab gerade einen reingestellt, kannst dich ja mal melden wenn du noch nix hast.

  • Hatte mir neulich einen in Heilbronn angeschaut - einssechser TC2.
    Mit TÜV und H bis 2011 für < 750,- €.
    Blech is aber auch dem Preis entsprechend... (Kotflügel und Auflagekanten gibs sogar dazu - aber man wird nicht nur die brauchen). Schweller und Holme warn trotzdem top.
    Vllt. isser noch da - stand neulich statt bei Iiihbä dann bei mobile.de drin.

  • in der nähe würde auch einer seinen für unter 2k abgeben.


    blau
    78
    h
    hu/au sep.2010
    2tür limo


    alles weitere mit pn