Hilfe!!! der Schlssel ist im geschl. Kofferaum...

• Ups, jetz ham ganz viele ber die Tren geschrieben, aber wie er in den Kofferraum kommt, die Beschreibung ist doch etwas drftig, find ich. Angenommen der Knudsen hat dieselbe Rckbankkonstruktion wie der TC2:
    Sitzbank abschrauben (2 Kreuzschrauben im Fussraum) und ausbauen.
    Rckenlehne unten aushaken (geht vielleicht nicht, wenn die beiden Schrauben oben noch drin sind, dann musst halt die beiden Laschen unten mitm Schraubenzieher umbiegen). Ausbauen kannst die Lehne jetzt noch nicht, aber unten ein bisschen nach vorne biegen. Jetzt kannst dahinter die Pappe wegdrcken (wei nicht ob man die dazu kaputtmachen muss, hab die leider selber berhaupt nicht) und oben an der Rckenlehne sind 2 10er-Muttern. Die musst du losschrauben und dann kannst du die Rckenlehne ganz rausziehen. Jetzt solltest du deinen Schlssel zumindest schonmal sehen knnen, also Magnetstab ran oder angeln und du hasten wieder.

Ciao, Tommy

• Hallo

Habe vor kurzem auf einem Schrottplatz den Kofferraum eines Taunus mit einem Taschenmesser aufbekommen indem ich ganz einfach ein bichen hin und her gedreht habe, dann ging er auf ohne Beschdigung. Vielleicht hilfts.

Gru
    jens

• auch auf die gefahr hin wiederholungen zu betreiben. keine lust alles durch zu lesen.

ber den innenraum in den kofferraum. rckbank ist von innen ausbaubar. auch ohne beschreibung. schwierig und fummelig, aber es geht. oder nen profi 8) ans schlo lassen. der bekommt das schon auf. wenn du selber keine erfahrungen darin hast, dann lass es. du machst es nur kaputt.

zahnriemen wechseln. in der regel eh bei 60.000-80.000km. und bei der standzeit erst recht. ist kein akt. da drften nach 10 jahren wenns schlecht luft ganz andere problem auf dich zu kommen.

und teil 3 ist in der anderen rubrik ausreichend beantwortet.

• Hi Leute,

werde den zahnriemen doch wechseln, hab jemanden der mir hilft. werde auch mal probieren ob ich vom innenraum an den schlssel komme.
    melde mich obs geklappt hat.

mfg

fauli

• Hi Leute,

habs mit Nicks technik gemacht.hat wunderbar geklappt.
    Bastel jetzt noch ein paar wochen rum und poste dann ma ein paar schne Bilder wenn er fertig ist.
    nochmal danke an alle

mfg
    fauli