Endlich Taunus, aber suche Papiere für Felgen?!

  • Moin
    Nach nu längerer Suche hab ich endlich nen Taunus 17m P7b!


    Zustand? Der hammer.....kein Rost dran bis auf Radläufe hinten! Erstlack, ungeschweißt und null Rost von unten! Tachostand 39tkm könnte Stimmen, bei dem Zustand!
    Lack kommt im Frühjahr neu! Ansonsten Kardanwelle neu Lagern und evtl. Motor überholen oder den orig. 1,5l gegen nen 1,7l Tauschen!


    H-Abnahme hat er, aber die Crager Super Spoke Felgen sind nicht eingetragen! Ist es möglich die H-Konform eingetragen zu bekommen? Welche reifen Kombi? vo:195/60 R15 hi: 205 60 R 15 ??? oder was tun? Oder was gibts sonst außer die orig. 13'' Stahlfelgen?



    Handschaltung ist der hammer :thumbsup: :worship:


    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von DerKalle ()

  • Findsch geil!


    Das war ja klar... :irre: :D


    Mal ernsthaft - mit 15 Zöllern wirst du mit H Probleme bekommen, weil es die nie offiziell auf dem P7 gab. Das selbe Modell als 14 Zöller mag gehen, je nach TÜV-Prüfer. Am besten mal zu "deinem" Tüffer gehen / fahren, fragen, was er dazu meint und was er ggfs. für die Eintragung an Unterlagen haben möchte. Hat sich bewährt, sowas vorher zu klären.


    Alles andere ist Geschmackssache.


    :hu:

  • Moin Klaus,


    chicer Wagen !!! Gefällt !


    orischinaaaaal Felgen/Räder stehen DEM doch viiiiiiel besser !?...so richtig mit Radkappenbzw. Zierringen ?!?!?!


    aaaaber: "Geschmacksache" - sagte der Affe und biss in die Seife :thumbup::thumbsup:^^




    Greetz
    Jürgen

  • Moin mit dem 15'' hab ich mir das auch schon gedacht, 14'' wären uff jeden besser!!! Oder Felgen vom RS??? bestimmt nur schwer zu bekommen, oder?
    Auf Bling Bling steh ich auch nicht, WestCoastCustomskönnen die anderen machen :mo:
    Aber die 13 Zoll sind mir schon fast wieder zu klein, weil er vorne zu hoch hängt.....


    Hat wer Bilder mit 14'' Felge vom P7b?




    Braucht wer 15''Crager? Suche 14 RS P7 Felgen :spitze:

    2 Mal editiert, zuletzt von DerKalle ()

  • Hi ,
    Glückwunsch zu Deinem neuen Auto :)
    Der gefällt mir sehr gut.


    Hat wer Bilder mit 14'' Felge vom P7b?


    Hier ist ein altes Foto von meinem P7 als er noch die lackierten 14" RS-Felgen drauf hatte



    Gruß Kalli