wem gehoert denn der gruene tiefergelegte p7a mit dem pinneberger kennzeichen

  • das war ernst....so is der bulli angetreten...und hatte ne 11er zeit auf der 1/8meile...wir treten nur mit ostprodukten oder halbdeutschen produkten an ;)

  • der truck da fährt mit nem mercedes motor...


    radde: der 311er is in arbeit...am we wird der rahmen fertiggeschweisst, motor is endlich da und probehalber alles verheiratet, kann leider nich dabei sein :( ...ich denke nächstes jahr sollte er endlich auf der meile sein...so 2 jahre später... :spitze:

  • radde: ich bin inzwischen warti umbau experte..das geile an den kisten is, da geht echt alles...gechoppt war die kiiste in 20 minuten passgenau..die türen waren auch überhaupt kein problem...kommste zum nächsten subotnik halt mal mit..oder nach finow ächstes jahr ;)


    alex: merkt kein schwein, dass da nen mercedes drin is..geht ab wuie sau und klingt eben typisch nach v8...war nix anderes zur hand.
    skorpion sagt mir irgendwie nicht viel..klingelt leise..aber die rods von denen hier die rede is kommen alle ausm osten

  • ost rods? hui...


    skorpion war mal tuermann inner cobra und ist auch viertelmeile gefahren. chevy chevelle
    mit tattoos im gesicht

  • iregndwat dämmert da...aber keine ahnung...


    naja, ostrods ;) bei den jungs drüben geht das richtig ab in sachen rock n roll und rennen...

  • hihi, son elektro festival mit allen drogen die es so gibt. bin da auch hingekommen wie die jungfrau zum kind :-)


    is aber wie finow aufm flugplatz

  • ey, ihr turteltäubchen... schon mal was von PN oder ICQ oder so gehört...


    ich hab getz 5 minuten verschwendet, um den ganzen thread zu lesen, weil ich dachte: "jetzt kommt was interessantes". oder jetzt, nein jetzt...



    :hexweg:

  • Jau. Ging mir eben gaynauso.


    Um wieder uf Autos zu kommen, hier ein Bloed von Chrischis Peseben:



    Und farbtechnisch wird Dir der Chrischi das selbe sagen was ich zu sagen habe:


    WEISSER DREIER IST DIE MACHT!



    :laugh: