wem gehoert denn der gruene tiefergelegte p7a mit dem pinneberger kennzeichen

  • deiner ist auch geil, sieht fast genau so aus wie dieses Geile P7 hellgrün

  • ist fast die gleiche farbe, also das pampasgrün kommt dem p7 sehr nahe...allerdings is meiner 2 farbig..pampasgrün und limonengrün..vorbesitzer hat sich bei den kotflügeln vertan.. :spitze:
    ui, wusste gar nicht dass du auch son grünen hast

  • ja kann sein
    auf meinem profilfoto sieht das so aus als waere meiner vorne tiefer, meiner ist aber auch ehe hinten etwas tiefer. find ich nicht so huebsch
    ansonsten find ich tieferlegen eher geht so, jedenfalls nicht so extrem.genau wie so super breite und grosse reifen auf nagelneuen alus auf so ner alten karre
    nur beimradio kann ich keine kompromisse machen, ein volksempfaenger kommt mir nicht inne karre

  • ich weiß, dass ich stil hab :michi:


    und mir kommt nix anderes unter mein edles hinterteil als nen alter opel, es sei denn es ist amerikanisch und aus den 40ern/anfang50ern... :inlove:



    radde, meine opels haben mich noch nie im stich gelassen..im gegensatz zu allem anderen, was ich bis jetzt fuhr... :la:

  • der p7 ist mein erster ford und ich muss zugeben meine opel haben nicht so viele zicken gemacht


    amis gehoeren nach amiland


    ob du stil hat? keine ahnung

  • so enorm, dass es in einen kleinen süssen kadett passt :P


    alex: wat für oppels hatteste denn?



    und amis gehören vor meine haustür..ansichtssache...

  • died kadetten waren genau das, moehren...damals gabs die aber noch wie sand am meer
    aber den c kadett muss man nicht schlecht machen finde ich, cooler wagen war das

  • ch weiß nich, warum ich mal so wild aufn city war...bis ich drin saß...aber mittlerweile bin ich zu alt für sowat als alltagswagen..hrhr..

  • weil die ganz huebsch sind vielleicht, naja der city ist geschmackssache
    zu alt? und jetzt hast du dirs aufs altenteil in der provinz huebsch gemacht oder wie?
    meintest du vorhin mein bild geht nicht? ich kanns jedenfalls sehen

  • nee, dat von ben ging nicht...


    naja, ich find die c detten einfach hässlich..bis eben auf son nackten city, der is irgendwie noch knuffiog..aber geschmackssache eben..


    naja, meinen altersruhesitz werd ich dann doch eher noch woanders hin verlegen..ich wollte nur näher an meine werkstatt..hrhr

  • tja, aufm lande gibts eben ne menge scheunen und bauern
    wie alt biste denn, das du nich schrauben kannst. ist ja ein kreuz mit der gicht

  • wer sagt denn dat ich nich schrauben kann??? hahahahaa..ich bin alt genug, dass ich dat darf..und nen h-kennzeichen kann ich mir auch ans kreuz nageln..


    ausserdem wohn ich nich aufm land..quickborn is ne stadt,...hehe