und mir kommt nix anderes unter mein edles hinterteil als nen alter opel
Mein Güte, du musst ja ein enormes Hinterteil haben ![]()
*duckundwech*
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
und mir kommt nix anderes unter mein edles hinterteil als nen alter opel
Mein Güte, du musst ja ein enormes Hinterteil haben ![]()
*duckundwech*
so enorm, dass es in einen kleinen süssen kadett passt :P
alex: wat für oppels hatteste denn?
und amis gehören vor meine haustür..ansichtssache...
kadett c coupe, kadett b, kadett d, rekord c coupe
b kadett und c rex genehmigt.-..alles andere fällt unter wintermöhre...
died kadetten waren genau das, moehren...damals gabs die aber noch wie sand am meer
aber den c kadett muss man nicht schlecht machen finde ich, cooler wagen war das
ch weiß nich, warum ich mal so wild aufn city war...bis ich drin saß...aber mittlerweile bin ich zu alt für sowat als alltagswagen..hrhr..
weil die ganz huebsch sind vielleicht, naja der city ist geschmackssache
zu alt? und jetzt hast du dirs aufs altenteil in der provinz huebsch gemacht oder wie?
meintest du vorhin mein bild geht nicht? ich kanns jedenfalls sehen
nee, dat von ben ging nicht...
naja, ich find die c detten einfach hässlich..bis eben auf son nackten city, der is irgendwie noch knuffiog..aber geschmackssache eben..
naja, meinen altersruhesitz werd ich dann doch eher noch woanders hin verlegen..ich wollte nur näher an meine werkstatt..hrhr
tja, aufm lande gibts eben ne menge scheunen und bauern
wie alt biste denn, das du nich schrauben kannst. ist ja ein kreuz mit der gicht
wer sagt denn dat ich nich schrauben kann??? hahahahaa..ich bin alt genug, dass ich dat darf..und nen h-kennzeichen kann ich mir auch ans kreuz nageln..
ausserdem wohn ich nich aufm land..quickborn is ne stadt,...hehe
ne stadt? soso
und was ist da so los?
weiß nich...wir celebrieren hier lieber gemütlich das hillbillydasein in einer unserer werkstätten bei nem kühlen bier und alten karre als am regen stadtleben teilzunehmen..
bier geniessen wir hier auch auf st pauli und schrauben tun wir auch. kann man aber mal eben aufn konzert gehen oder so ohne ne weltreise machen zu muessen
ich hab 8 jahre auf st. pauli gejobbt..ich hab die schnauze voll... ;)
was haste denn da gemacht?
tresenschlampe...und mal ne zeitlang so spielzeug verkauft.. ![]()
wo denn?
b-suide..war son metalschuppen in der davidstrasse...
da sist ja eklig
ich glaub der typ macht jetzt das 3monkeys inner erichstrasse
kann sein...ich war da selten gast, ich hab da gearbeitet und dat war okay..ich hab eher andere läden bevorzugt..
kann ich gu verstehen, welche z b?
falls es mich mal nach HH verschlägt, dann ins 20flight..aber auch nur noch bedingt..bevorzuge dann doch lieber nen nettes konzert..oder fahr auf nen treffen..
da geh ich auch ab und zu mal hin, bin aber oefter in der cobra bar zu treffen. hab da mal gearbeitet
da war ich früher auch öfters...
ich glaub ich muß mal wieder auf ne kieztour... ![]()
sag ich doch, hilft auch gegen die inzucht aufm lande :-)
hier gibts nur viehzucht... ![]()
naja, wenn ich ma wieder zeit hab...der winter is ja noch lang und die rennen sind da auch keine..
was fuer rennen
nutzfahrzeugrennen? :-)
genau...wobei natürlich nur mit voller zuladung..soll heissen gepäck und bier fpürs ganze wochenende.. ![]()