Brauche Platz, deshalb hier 2.0 DOHC Sierra-Motor + Getriebe

  • Ich möchte das Teil nicht länger hier stehen haben und biete ihn euch an. :mo: :mo: :mo: :mo:


    Motor und Getriebe(schaltung) für 100,-


    Bei Bedarf bitte melden. :uwe: :uwe: :uwe: :uwe:


    Gruß deraelteste

  • Hi


    ...Bedarf hätt´ ich...
    nicht unmittel- aber absehbar.
    ...Kohle nich... :sad:



    erzähl mal trotzdem mehr darüber (zubehör, Laufleistung, Zugaben)

  • Nuja


    ...den zweiten Sierra habbich auch als Spender mit 80k auf´m tacho gekauft im Glauben an evtl. 180k...
    Ich hab´ dann bei der Obduktion einen Zettel gefunden, der den nächsten Ölwechsel bei 280k anriet...
    Er braucht deutlich unter 10 l und agiert eher verhalten...
    Dieser Motor läuft aber eher gut, lässt aber all jene Tugenden vermissen, die einem DOHC so landläufig angedichtet werden,
    und die ich mal teilweise Eindrucksvoll vor langer Zeit auf einer kurzen Probefahrt in einem Scorpio erfahren durfte.
    ( 8l in der Stadt und ordentlich Schub sowieso...)


    Da ich gedenke, das Coupé noch ne Weile rumzuscheuchen, brauche ich mittelfristig ne Maschine,
    die dem weitestgehend gerecht wird.


    Ich dachte, Ihr hattet den Sierra schon länger in der Familie und Du könntest da schon eine genauere Aussage treffen.
    Ich muss nu aber mal wegen Malochen-Insolvenz-trotz-voller-Auftragsbücher das Frühjahr abwarten...


    Die Eckdaten liegen jedenfalls im ordentlichen Bereich.
    Hatte dich deswegen sowieso noch im Hinterkopf.


    Wenn sich nichts anderes ergiebt und die Not dann gross ist, komme ich gerne auf das Angebot zurück.



    Was ist denn noch dazu? Kabelbaum?, Steuergerät?....

  • übertreibt da nicht der eine oder andere???
    für hundert euros so einen aufstand zu machen
    ist doch ein fairer preis
    wäre er nicht soweit von mir weg
    hätte ich zugeschlagen
    gruß transe 79

  • Hab mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut. Regnet ja gottseidank nicht in der Garage. :P


    Kabelbaum hab ich noch. Steuergerät natürlich auch. 8)


    Gruß deraelteste