Kann hier jemand russisch?

  • Versuch' mal den R-Type anzuschreiben. PN oder besser Mehl, weil der nicht so oft hier ist.
    Das Bild ist vom ART, würde ich sagen, mit dem Zombie seinem daneben....

  • Der erste Link wurde in der Rubrik "Weblinks" in einem russischen Ford-Freunde-Forum gepostet. Unter der URL Deiner Seite steht der Kommentar:
    "Also, links blättern wir von Taunus bis US-Cars und erfreuen uns an dem, was wir sehen." :thumbup:


    Die zweite Erwähnung Deiner Seite findet sich im selben Forum in der Rubrik "Berichte und Reportagen". Der Thread dreht sich offenbar zuerst um besondere Felgen oder Reifen (kann ich nicht genauer sagen, weil mir scheint, dass die Leutchen da entweder über 'ne Insidersache sprechen, oder mir ein evtl. eingebundenes Foto nicht gezeigt wird, da ich nicht registriert bin). Jedenfalls geht es in der Antwort, wo der Verweis auf Deine Seite auftaucht, um (zweitürige) Granadas bzw. Umbauten. Plus Nachsatz: "Und was für Modellautos es da (=auf Deiner Seite) gibt...!" :) 3 Antworten später wird auf Nachfrage eines anderen Mitglieds ("Wo ist denn da ein Zweitürer?") auf den Granada Pickup verwiesen. Etwas weiter unten hat dann jemand zwei Deiner Bilder in seine Antwort eingebunden.


    Die Seite selbst ist in Russland gehostet, wird aber auch von Leuten aus der Ukraine und Weißrussland besucht. Scheint ein ziemlich großes Forum zu sein mit ganz verschiedenen Leuten (ähnlich wie hier - die einen lieben Hochglanz, die nächsten Patina, wieder andere Tuning & Co.). Inhaltlich gibt es die Standardrubriken, u.a. "Erfahrungsaustausch Ford / andere Marken"; "Marktplatz", "Weblinks" usw.). Wer die Seite macht, konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden. Jedenfalls geht es in einer Sonderrubrik um eine noch anzulegende Homepage des "Club Necro Ford", deren Design man dort diskutiert. Außerdem präsentieren die Clubmitglieder ihre Autos unter http://necroford.ru/forum/index.php?board=10.0.


    Das war's soweit. Ist Dir damit geholfen? Vielleicht kann Sten's Kollege ja auch noch was beitragen, falls Details nötig sind.


    Schönen Gruß
    Georg

  • "sobsno hier, von links auf den Seiten des Taunus yues-Kars wenden und erhalten Freude von dem, was er sah" (Google)


    Die Online-Übersetzungs-Dienste kriegen Probleme, sobald die zu übersetzende Sprache Slang ist (gerade in Internetforen oft der Fall, Hecktrieb ist ja selbst das beste Beispiel :wonder: )


    Aber zur ersten Orientierung sicher brauchbar.

  • ja da ist was dran aber immerhin besser als gar nix finde ich :no:

  • Hi!
    It is the Russian thematic forum, with identical themes and ideas. Certainly, something tends to flow from the information. :)
    As, except me very few people tries to understand German colleagues, and photos do not demand translate.
    I translate some interesting materials into Russian, аnd they get on both forums in this or that kind (still is oldfordclub.net).
    And, yes, if you have any questions about these themes - I will try to answer them. Actually it is not difficult - I know all personages. :D

  • Hallo!


    "rtype" not a "R-type" :)

    Versuch' mal den R-Type anzuschreiben. PN oder besser Mehl, weil der nicht so oft hier ist.
    Das Bild ist vom ART, würde ich sagen, mit dem Zombie seinem daneben....

  • R-Type was the best Shoot`em Up Games for my Commodore C64 in the year 1987. :inlove:


    Thank you for the Translation rtype!

    Yes! My best too. :rock:but on ZX-Spectrum and near 20 years ago, if I not mistakes :)
    but rtype as nick or login I type w/o shift and in one line in keyboard - for max speed login - last 20 years too :)

  • but rtype as nick or login I type w/o shift and in one line in keyboard - for max speed login - last 20 years too :)

    lazy guy :D

  • ALSO.


    es geht im großen und ganzen um felgen und deren breite. wie man auf deine seite kommt steht da nich. wahrscheinlich suchmaschine.
    zumnindest gefällt die felgensache an alten autos. zum knud bild wurde noch gefragt, ob die felgen nicht an den kotis schleifen, was durch ein nein beantwortet wurde, da keine "innenkante" vorhanden ist.
    dann wird noch hinzugefügt, dass es auch federn gibt welche das auto hochsetzten und der federweg sowieso nicht senkrecht verläuft.


    im prinzip das gleiche gelaber wie hier. deine seite diente nur als denkanstoß.


    anders als hier wird allerdings nur positives geschrieben.