Neues Bad-Mobil von Focht

  • das sieht ja echt AA aus wenn da ein radfahrer hinten drauf fährt dann issa aufgespiesst :evillaugh::la::wave:

  • War doch schon Thema hier, scheiss auf die Radfahrer, wenn sie auich kein Geld für Auto haben, Arschficken Bonanza

  • radfahrer und fussgängerschutz gibts nur in bezug auf frontaufprall und seitenanfahrschutz bei nutzfahrzeugen. was hinter den hinteren rädern ist, interessiert keine sau. :spitze: also alles richtig gemacht mit der karre!

  • radfahrer und fussgängerschutz gibts nur in bezug auf frontaufprall und seitenanfahrschutz bei nutzfahrzeugen. was hinter den hinteren rädern ist, interessiert keine sau. :spitze: also alles richtig gemacht mit der karre!


    weil fußgänger fahren ja auch nicht mit dem rad :uwe::michi:

  • aber sie könnten seitlich gegen einen fahrenden lkw laufen und unter die räder geraten! :pinch:

  • ich bin neulich fast überfahren worden von nem lkw, ich war zu fuß schon halb über die kreuzung bei grün, der wixer is rechts abgebogen und war so lang, dass er nen riesen bogen gemacht hat und quasi auf die gegenfahrbahn abgebogen ist, ich bin zurückgerannt, die mitte des anhängers kam ruckzuck näher, hab fast mein hansa verschüttet.
    wär ich ne omma mit rollator gewesen, wär ich tot.
    egal ob mit oder ohne unterfahrschutz anner seite. S_M

  • @nickel: nicht bei den seitenanfahrschutzeinrichtungen, die ICH verbaue :michi:

  • ich mag den gerne...


    ...NICHT!


    nein., eigentlich schön. im vergleich zu einem fiat multipla


    @nickel: was anderes sollte auch auf DICH warten?

  • man könnte meinen die heckflossen wären aus pappe.


    beim genaueren hinsehen würde aber klar werden, das es sich um hochwetige mdf platten handelt, die wahrscheinlich haltbarer sind als der rest

  • man könnte meinen die fickfolie wäre scheisse verklebt, bei genauerem hinsehen ist der rest vom auto noch beschissener.



    und ja, es handelt sich um ein badmobil und nicht wie manch einer denkt um ein batmobil.