Antriebswellenkram Granni 108mm

  • Nun ja, Suche ist vielleicht übertrieben aber vielleicht hat einer eine klackernde Antriebswelle rumliegen. Gleichlaufgelenke können fratze sein, nur Welle ohne Stauchung und die Blechdeckel dran.

    Einmal editiert, zuletzt von 16V-Hexe ()

  • hoch mit dem Scheiß, dank Quaife brauch ich jetzt die Welle und die großen Stummel im Schräglenker auch. :mo:

  • Komplette HA mit den dicken Wellen kannste haben........ aus 74er 2,6er limo.

  • danke aber da muß ich leider mehr entsorgen als ich brauch'. :sad:

  • Habe gestern ne Klackerwelle beim Kunden ausgebaut. Normalerweise repariere ich so was, aber wenn du klackerkram willst, könntest du haben.


    25 EURO incl Fracht


    Gruß Bleifuß

  • Normalerweise repariere ich so was,

    Was glaubst Du hab' ich vor? :thumbsup:


    Zahlungsmittel sind bereits auf'm Weg, Danke.


    So, jetzt brauch ich nur noch zwei Achswellenstümpfe. Einen linken und einen rechten, nix zweimal links oder so. :mo:


  • die großen Stummel im Schräglenker auch

    ^^^^^^ hope that helps...


    ja, da gab's auch Unterschiede. Links die 100er, rechts die 108er

    Einmal editiert, zuletzt von 16V-Hexe ()

  • so,
    hab grad mal nachgefragt,
    108er außendurchmesser der antriebswellen :uwe:
    2 stummel, in die die 108er antriebswellen reinpassen :uwe:
    muss er aber erst ausbauen, kann wohl morgen geschehen-
    im idealfall kann ich die morgen abholen und dir dann am montag schicken.
    ein satz passender antriebswellen ist wohl auch vorhanden, falls du an denen interesse hast?


    alles weitere per pn.



    frage von mir: kann man z.b. große trommeln am granada auch mit den kleinen wellen kombinieren?
    oder muss da immer am diff, an der welle und an der nabe alles getauscht werden?

  • frage von mir: kann man z.b. große trommeln am granada auch mit den kleinen wellen kombinieren?
    oder muss da immer am diff, an der welle und an der nabe alles getauscht werden?

    Muß alles ab Diff gewechselt werden, ist aber möglich. :)

  • So, die Welle vom Bleifuß hat bedauerlicherweise mit 'nem Entsorgungscontainer fusioniert. ;(


    Also, suche eine Antriebswelle groß (108mm) mit defekten Gleichlaufgelenken.

  • hust hust, war wohl nix, suche schon wieder wegen Falschlieferung.


    Antriebswelle vom Granada mit exakt 52 cm Länge für die großen Gaylenke. Nix Skorpklo denn dieser Müll taugt wirklich nur zum pressen. :cursing: