eintragen des motors

  • und nochmal...


    hatte vorab schon ein paar fragen zum motorumbau gestellt.ein 2.3 v6 soll rein. jetzt ist mir noch was eingefallen. da ich ja serienmaessig den v6 1,8 drin hatte sind ja hinten schon die 10 zoll trommeln drin und die bremsanlage vorn ist meines wissens erst beim 2.6 groesser. Drum wuesste ich gern was fuer eine eiintragung noch von noeten ist. welche unterlagen braucht man fuer den tüv heini noch und wer hat diese und kann sie zur verfuegung stellen?


    vielen dank

  • das ist alles von tüver zu tüver unterschiedlich. der eine weiß bescheid und trägt dir den motor so ein, der andere will nachweiß haben das es nen 2.6er v6 im p7 gab oder gar gelaufen ist. wie das mit den bremsen ist kann ich dir nicht genau beantworten ein tüver hier bei uns im norden wollte die genaue nummer der bremsen haben das es die gößten sind die mal im knudsen waren, wie gesagt von tüver zu tüver unterschiedlich erkundige dich da ausgibig bei der tüv stelle.


    edith sagt: nen brief von jemanden mit eingetragenem 2.3er auf H sollte schon ausreichen

  • yo hab mich vertippt, aber ist das selbe prozedere ob 2.3 oder 2.6 oder 2.8 usw. fahr da erstma vorbei schnack das mit denen durch damit gehst du vielen problemen aus dem weg.

  • von den m modellen haben hier nur einige wenige ahnung (ben, bruno z.b.)


    www.taunusforum.de.vu is da die bessere anlaufstelle für.
    dieses forum hier beschäftigt sich hauptsächlich mit sauferei und eigenliebe. und taunus und granada ein bischen.

  • Müßte kein Problem sein da du ja schon die großen Trommeln hast!Deine Bremse ist ja jetzt gleich groß wie ein P7 ab Werk mit einem 2,3 Motor war!