Schutzgas-Schweissgerät Güde MIG 172/6

  • ist zwar kein Werkstattschweissgerät aber auch nicht grad der allerbilligste Dreck.


    Technische Daten:
    Anschluss/ Frequenz: 230/50 Hz
    Absicherung: 16 A
    Max. Netzleistung: 6,2 kVA
    Leerlaufspannung: 40 V
    Regelbereich: 25-135 A
    Max. Drahtstärke: 0,6-1 mm
    Empf. Materialstärke: 0,6-8 mm
    Schaltstufen: 6
    Einschaltdauer: 135 A ~ 10 % - 77 A ~ 30 %
    Schutzart: IP 21S
    Isolationsklasse: H
    Gewicht ca.: 34 kg



    ist nagelneu, hab ich exakt 2 Bleche mit geschweisst. Nagelneue, große Drahtrolle gibts dabei. Verkauf das Dingen nur wieder weil ich in meiner neuen Halle 2 Werkstattschweissgeräte stehen hab und ich dann eh nicht mehr mit diesem Schweissen werde. Garantie-Beleg von OBI gibts dabei. hab mich bescheissen lassen und 330 Euro dafür gezahlt (ich weiss im Netz gibts das wesentlich billiger aber ich hab natürlich beim Kauf nicht dran gedacht mal google zu fragen)


    Macht n Angebot, soll weg. Abholung wär schon gut, das Ding hat richtig gewicht und zum verschicken hab ich eh keine Zeit.

  • Ne 26871 Papenburg! Könnte es aber am Wochenende nach Hamburg bringen lassen, der Fedder kommt ja am Samstag hier rum! 180 und ich schlag ein!

  • Ich würd morgen teiletaxi machen für 30 ocken
    papenburg-iserlohn... bin halbwegs die strecke unterwegs... ca. 120 km umweg wären das für mich
    und ich müsste morgen noch früher aufstehen als ich eh schon muss :michi:

  • Wir sind vom 16. bis 18.10. am Sievekingdamm in HH-Hamm, glaub ich :gruebel:
    Mit dem Bier haste nen guten Durchschnittsgeschmack. Wie die meisten Kindheits-Astra-Trinker. :laugh:

  • Hin geht, zurück hab ich das Auto mit Gebäck, zwei guten Hamburger Freunden, einem Scheißgerät und der Familie voll. Da müsste er sich irgendwie an die Anhängerkupplung halten :laugh: