Suche immer noch viele Taunusteile...

  • 1) GXL Mittelkonsole (die 4Instrumente hab ich schon würde ich aber notfalls mit kaufen)


    2) Türdichtungen orginal für Knud 2Türer in beige oder braun


    3) Dachhimmel für Knud 2Türer


    4) Servolenkung für Ohc


    5) 2 Vordersitze in beige mit Koppstützen (nur in perfekt anbieten)


    6) Fahrwerk Gasdruckstoßdämpfer gerne Verstellbar und Federn die wirklich 40mm tiefer legen


    7) Leider immer noch 9Zoll Trommelbremsanlage


    8 ) Hab in Ebay mal die 2000er Kotflügelwappen in Abgenutzt gesehen, ohne das V6 drunter stand. Haben will....


    Das ein oder andere Teil würde ich mitlerweile in Gold aufwiegen :seuffearbeit:


    Grüße
    Tobias

  • 2000er wappen und ne beifahrertürdichtung in beigebraunrötlich hätt ich wohl.
    und wenn du die abholst und richtig kohle mitbringst kann ich dir ne 3,44er achse mit 9 zoll trommeln mitgeben.
    das is aber nur ein angebot, das ich nach ner nacht drüber schlafen auch wieder zurücknehmen kann... also die achse.

  • Federn die wirklich 40mm tiefer legen

    Das tun sie schon. Von der Originalhöhe ausgehend.
    Nur das in der Regel diee originalen Federn sich in den letzten 30+ Jahren sich soweit gesetzt haben das man es nicht sieht.
    Desweiteren kann ich mich nur immer wiederholen : Die Federn setzen sich noch beim Fahren. Allerdings sollten sie dafür auch mal richtig belastet werden.
    Mein Federnsatz im blauen Kombi (den der Dirk L. gekauft hat) hat sich auch erst gesetzt nachdem ich das Teil mal richtig um die Ecken geworfen habe.
    Vom einfachen dahinfahren tat sich da auch nicht viel.

  • Du, ich kann dir nicht sagen wie hoch der Karren vorher stand, der war beim Kauf schon tiefer gelegt. Trotzdem steht der noch so hoch das er wie een Offroader aussieht. Von Problemen dieser Art hab ich hier aber auch schon öfter gelesen.

  • Moin


    Suche noch immer......

    ...... würde mich jetzt auch für´n one Night Stand zur verfügung stellen :catch:


    Prost
    Tobias

  • Thanks, hab auch glad mal angerufen, aber die haben die auch nur in Schwarz. Da bei mir alles (auch die Türdichtungen im Innenraumbereich) beige ist, säh das etwas unschön aus.


    Grüße vom peniblen
    Tobi

  • ich habe einfach schwarze genommen weil ich kieber fahre als penibel zu sein :michi:


    aber mal ehrlich, kann man die nicht irgendwie färben?
    gibt doch sprühdosen extra für gummi/plastik. bestimmt auch in beige.

  • Hi Chris


    Das währe nee Option wenn meine jetzigen total kaputt sind. Noch sind sie dicht, aber total platt und wenn man sie in Ursprungspostion zurück verformt sieht man an den Druck/Knickstellen das sie auch rissig sind.


    Grüße
    Tobi

  • ich schmeiss grad die dichtungen von meinen ausstellfenstern raus, die neuen sind halt schwarz, wenn du willst, kannst du die alten gern haben. ganz und ganz hart. und beige.:sad:

  • Hab ich schon, die 4 orginalen in beige die sie haben sind für´n Coupe und der Preis ist auch lecker :catch:


    Grüße
    tobias

  • Man was für ein Scheiß Tag, erst erfahre ich das ich ein Reperaturteil für´n Knud nicht vor nächster Woche wieder bekomme, obwohl ich es gestern schon wieder bekommen sollte. Und dann sacht mir een anderer Typ mit dem ich schon 4x wegen einer überteuerten Mittelkonsole telefoniert hab, das er doch keine da hat S_M .


    Ich will jetzt endlich eine beige GXL Mittelkonsole haben, sofort :seuffearbeit:

  • 1) GXL Mittelkonsole (die 4Instrumente hab ich schon würde ich aber notfalls mit kaufen)


    2) Türdichtungen orginal für Knud 2Türer in beige oder braun


    3) Dachhimmel für Knud 2Türer


    4) Servolenkung für Ohc


    5) 2 Vordersitze in beige mit Koppstützen oder GT-Sitze


    6) Fahrwerk Gasdruckstoßdämpfer gerne Verstellbar und Federn die wirklich 40mm tiefer legen


    7) Leider immer noch 9Zoll Trommelbremsanlage


    8 ) Hab in Ebay mal die 2000er Kotflügelwappen in Abgenutzt gesehen, ohne das V6 drunter stand. Haben will....


    Suche immer noch.....

  • Heute hole ich das Teil für Dich ab.
    Evtl. Habe ich noch 2 Vordersitze fürn 2 Türer.
    Stammen aber aus einem 3er.
    Soll ich mal Foto machen tun?


    Federn die wirklich 40mm tiefer sind habe ich auch 2 Stück.
    Sind beide gebrochen :laugh:

  • Federn die wirklich 40mm tiefer sind habe ich auch 2 Stück.
    Sind beide gebrochen :laugh:

    Genau wie mein Rückrat, passt :sad:


    Jau Bilder von den Sitzen währen nett schlecht, mach aber nur wenn die wirklich in Ordnung sind.


    Grüße
    Tobi