• Mit so einem Taunus zu fahren, ist ja wohl was ganz Großes.





    Den halben Sommer haben wir unter der Karre rumgeschraubt (und Kippen gesucht), und dann das: Der Misthaufen fährt einfach. Schlüssel rum und los. Einfach so. Danke FoMoCo, und ganz tausend DANKE Forum. Ich hab mich in nen gelben Blech-Haufen verliebt. Vielen Dank für die Buchstaben, danke für die Tips und die vielen Infos und auch an die Oldcars - Menschen.
    Den Beat so ner alten Karre zu spüren ist ja wohl sowas von unglaublich.... Ihr wisst schon. Ich bin infiziert.
    Wir sind am Wochenende 700 km rumgerollert und haben einfach die schönsten Straßen im Erzgebirge unter die Reifen genommen. Kein Ziel, nur der Weg.









    Ich wollte einfach nur loswerden, das ich mich wirklich und richtig und echt freue, hier gelandet zu sein, das der Ford auch Vollgas kann und das es irgendwie schei...egal ist, was an der Schleuder noch alles verreckt. Das iss halt so und wird irgendwie repariert. Wen er dann aber fährt.... HARHAR!!!! :rock:

  • alles richtig gemacht! glückwunsch! sieht gut aus, der haufen. bis auf die farbe, KEIN mensch fährt nen gelbes auto!















    :paranoid:

  • Das mit dem Gelb ist genauso auf der Liste, wie das mit dem Gießkannenvergaser, mit dem Anlasserschalter, der einfach ausgestiegen ist, das mit dem Schalthebel, der irgendwie fast verloren gegangen wär, das mit den Reifen, die am Koti schleifen und das mit der Inennaustattung in Babykacke. Das wichtigste ist aber: Die Karre fährt!!!!






    Und ich hab dieses debile Grinsen im Gesicht und kriegs nicht weg!? :se:

  • grinsen hab ich auch jeden tag.
    hassu gut gemacht.
    wenn er erst mal fährt sind die kleinigkeiten die kapott sind auch egal.
    :mo:

  • Du hast die sensationelle Orangenhaut von DEM Gelb noch nicht live gesehen.
    Und das ist nicht ironisch gemeint. Aber irgendwie auch nicht wichtig. Drin hocken, der geilen Motorhaube hinterherfahren und die Welt ist in Ordnung. Irgendwie. :irre:

  • geile karre :la: du hast es jut :uglyrolleyes: brauche sowat auch mal wieder ................ :rock:

  • JAAAAA, ich habs gut. Leider kann man mit der Karre keine Weiber abschleppen, weil a: man ständig dreckige Pfoten hat, wenn die Mühle dann doch mal läuft und b: hinter den vorderen Sitzen alles voller Bierbüchsen liegt und c: ein haariger Köter auf der Rücksitzbank lungert, der alles anbellt, was sich der Mühle nähert. Aber, DAS ist alles nicht wichtig, weil: naja, einfach weil.
    :se:

  • granada fahren ist auch als würdest du einen 20fuß container vor dir her schieben. ich liebe es.


    siehs mal so - wenn dich eine frau in der karre sieht und trotzdem nimmt dann bleibt die bis an dein lebensende bei dir.

  • du hast bestimmt den gesehn, mit dem die ganze story angefangen hat. der hat ne 72 auf der tür, nen 6ender drin und fährt hier manchmal rum. nee, der isses nich, hab meinen mitte juli in der nähe von magdeburch jekooft. blech war schon gefrickelt, der rest war ne katastrophe. wird aber.
    der mit startnummer ist aber auch fein.