OT: Olle Spielekonsolen (Nintendo, Sega, etc.)

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich such paar alte Spielekonsolen, da ich ma das Sammeln damit anfangen will;)


    Wenn wer was hat, meldet euch:)


    g nils

  • Watt willste denn investieren? Ich hätt hier noch so manchen schrott, z.b nen sega megadrive. Würd sogar ein spiel gratis dazugeben. Verschenken will ichs aber auch net, da spiel ich mit dem ding lieber im besoffenen kopp mit meinen kumpels...

  • Nur mal so, hab auch mal gesammelt, sieht man mal was so gibt:


    Hab noch :


    -Atari 2600
    -C64
    -SX64 (tragbarer C64)
    -Colecovision
    -Vectrex (ist mit Bildschirm, funktioniert wie Osziloskop, kein Pixel, direkt linien auf Röhre
    -Intelevision( Das hubscheste, Gold mit Holzdekor)
    -Sega Megadrive
    -Pc-Engine
    -Saba (erstes mit Modulen)


    Und für alle halt Module etc.


    Bei Fragen melden, schön wenn mal noch einer Intresse hat .



    Gruß, Christoph

  • Jupp, nu hab ich


    Atari2600
    SNES
    MegaDrive
    N64


    Suche für die Dinger nu Spiele, aber gerne etwas günstiger:)
    g nils

  • bei meiner exfreundin liegt immer noch meine dreamcast + 50 spiele. kannst du umsonst haben wenn du selber abholst, mit mir spricht die kein wort mehr seit jahren :D

  • Kauf dir auf jeden Fall nen super nintendo!
    betrunken mit kumpels geht das wunderbar, weil´s noch nich so anspruchsvoll is wie die ganzen neuen spiele
    und das ding hat definitiv kultstatus
    bei ebay werden da teilweise preise für spieleklassiker aufgerufen :irre:

  • super nintendo habe ich doch seit heute;)


    ich hab jetzt zwei mario klassiker gekauft und die haben schon den preis der konsole gekostet...ebay is hexenwerk...ich glaube aufm flohmarkt haste da bessere karten....


    SuperNintendo is ansich echt geiles gerät...wobei Sega einfach mehr Männerkonsole is...ohne frage;)

  • hab zwar nichts zu veräussern, aber besorg dir ruhig schonmal ne playstation der ersten
    generation. ist günstig zu haben mit zich spielen. dauert nich mehr lang bis die "kult" ist - was sie ja ansich schon ist.
    ist ja immerhin auch schon 15 jahre alt.



    naja, mir tut es leid das ich meine damals verkauft habe :rolleyes:

  • son hobel hatte ich auch mal...am schönsten finde ich aber die dinger mit ohne cd...da hat man wenigstens noch wat in der hand gell;)