Schalthebel komplett für Ford Knudsen Bj. 1974

  • hallo leute,
    ich such einen kompletten Schalthebel für meinen Knudsen, da mir die feder fehlt und dieses plastikding was ich im getriebehals einschraube kaputt ist.
    würde auch einzelteile nehmen, mir würde auch eine info reichen wo ich die Teile bzw. schalthebel herbekomme.
    Motor: 1.6
    Getriebeart: B 4 Gang

    mfg Alex

  • hab noch nen komplettes 4gang da, auch mit schalthebel, allerdings von nem 1.3er aber ist ja alles die selbe klumpe.
    Kannste dir genrne alles umsonst abholen!
    Steht in Wermelskrichen, nahe Köln.
    grüße jan

  • ohhh,
    ich komme aus wittenberge, liegt zwischen berlin und hamburg also ein bissel weit weg.
    hab auch leider derzeit keine karre da mein knudsen noch in der restauration steckt.
    was hälst du davon: du baust den schalthebel mit allen drum und dran aus, verpackst es schön und schickst es mir zu, natürlich bekommst du einen OBOLUS dafür
    mfg Alex

  • hi,
    schade das es nicht geklappt hat. ;(
    ok, dann muss ich weiter schauen. vielleicht hat ja jemand von euch noch ne adresse, wo man den schalthebel mit klaue unsw. herbekommt.

    gruß alex

  • hi,
    danke für die schnelle antwort.
    war schon mal auf der seite und hab mir sogar den katalog dort runtergeladen.
    doch den schalthebel in der art haben sie dort nicht angeboten (KATALOG) .


    PS: wer vielleicht den schalthebel noch zuhause rumzuliegen hat, kann sich trotzdem melden. Da ich das geld noch für meine karosserie benötige



    gruß alex

  • Ich bin günstiger:
    25 Euro incl. Porto für nen gebrauchten. BITTE UNBEDINGT FETTEN VOR DEM EINBAU. Das ding wurde seit fast zwanzig Jahren nicht mehr benutzt und ist knochentrocken.
    jj

  • hi,
    wie jetzt, ist es schon ausgebaut?
    wenn ja, kannst du mir ein foto vom schalthebel schicken?
    hab jetzt meinen wieder eingebaut. (eingeklebt mit öl beständigen silikon) :whistling:
    muss ja bis jetzt nur zum rampe rauf & runterfahren reichen
    PS: bräuchte noch 2 scheinwerferwischer :D bin gerade dabei meine erste eigene karre zu restaurieren
    mfg alex

  • ich kauf nur das was ich auch anglotzen kann :catch:
    ok, gewinde sieht gut aus und wenn alles dran ist haben wir einen deal.
    eine PN mit meinen daten bekommste gleich
    mfg alex