Hallo Leutz,.
will mal auch meinen Senf dazu geben. Ich kenne das Auto noch aus der Zeit, als er noch nicht geschweißt war. Und ich habe gesehen, wie er offen war. jm hat sich alle Mühe gemacht, dass das Teil wieder vernünftig auf der Strasse steht. Es glich schon ziemlich einer Vollrestaurierung ohne Rücksicht auf den Aufwand. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass das Auto in diesem Zustand noch lange Zeit Freude machen wird. Einen Besuch ist der Wagen allemal wert.