Angebot über das Forum wg. Gesülze gestrichen, :thumbdown:
Taunus II, 2 Türer, EZ76, Signalgrün, H-Zulassung, HU/AU neu Preis 2350VB
- jm
- Erledigt
-
-
xxx
-
schönes gesamtpaket. gefällt mir das kfz.
-
-
tztzt..... soweit man sehen kann ist es ein L.....und schon einmal durchgeschweisst......sorry.....aber dass ist einfach zuviel Geld für den Wagen.
Wenn es ein viertürer wäre oder eine GL oder Ghia Ausstattung......... für nen guten Granny musst du noch ein bisschen drauflegen...aber tolle Farbe.....die hatte mein 76 er Taunus auch....
-
und schon einmal durchgeschweisst
Was ist daran verkehrt? Kein Original-Rost mehr vorhanden?

-
wirklich zu teuer .....wenn ich da an mein alten denk grins
-
eher viel zu billig für nen guten 2er.
-
Der Preis ist voll ok für mobile.
-
Vermüllte Bruchbude mit Sprühnebel rund um den rechten hinteren radlauf.
Wenn ich ne Kiste verkaufen möchte, putze ich sie wenigstens vorher und nehme die gebrauchten Unterhosen aus der Reserveradmulde :thumbdown
Kommentar ist unsachlich und schlicht überflüssig. :thumbdown: -
was geht denn mit euch schon wieder ab? 2er taunus mit neu tüv zu teuer mit 2300? aber nen 3er granni kombi für 4000 schleifen als okay empfinden? ich glaub der ein oder andere hier steht ein bisschen auf seinem eigenen schlauch
-
-
was geht denn mit euch schon wieder ab? 2er taunus mit neu tüv zu teuer mit 2300? aber nen 3er granni kombi für 4000 schleifen als okay empfinden? ich glaub der ein oder andere hier steht ein bisschen auf seinem eigenen schlauch
Hat Du dir mal die Bilder angeschaut?600 Euro - ok - obwohl ich die Karren dieses Baujahrs generell zum Kotzen finde.
War ein blöder Kommentar.
-
Entschuldigung, das wir unsere karren fertigschweißen, tüven, anmelden und fahren bevor wir sie, zu angemessenen preisen anbieten.
Wenn es hier aber üblich ist, seit jahren nicht fertiggekriegte, zerfledderte knudsen taunus (vorzugsweise in blau) mit restgammel und antriebsstrangpotbourri, bei dem gehofft werden muss das alles dabei und in ordnung ist, zu verkaufen, tut es mir leid, das fahrzeug hier zuerst angeboten zu haben, ich werde es nicht mehr wagen, sorry, ich bin untröstlich. -
normaler Preis für nen 2er, passt doch. reinsetzten fahren
-
weil zwei leute gemeckert haben?
man leute, ihr seid alle zu empfindlich. und ich dachte, ICH wäre dünnhäutig!
-
sorry,
dass ich jetz auch noch den verkaufthread zumüll, aber:es gehört sich einfach net, über karren zu mosern, die man net gesehen.
wenn ich so eine karre suche und hier reinschau, dann interessiert es mich einen scheißdreck,
wer die farbe, das baujahr oder den preis leiden kann.mit empfindlichkeit hat das glaube ich nix zu tun, wenn meine karre in so einem thread zerpflückt werden würde,
wäre ich auch angepisst, ihr wahrscheinlich auch.
-
sicher, aber es gibt immer zwei seiten. die einen übertreiben es mit dem kommentieren, die anderen sind sofort einegschnappt.
-
ich würde sagen, das war vom jm ganz gut gekontert;)
btw liegt bei mir noch eine plastik-stoßstange von einem auto,
dessen baujahr ich zum kotzen finde- würd ich nie 30 euro dafür ausgeben;) -
:P
jaja, ich komm demnächst mal rum! aber nur wenns lecker essen gibt!
-
sicher, aber es gibt immer zwei seiten. die einen übertreiben es mit dem kommentieren, die anderen sind sofort einegschnappt.
Ich frage mich immer: Warum überhaupt kommentieren?
Wenn jemand einen Preis schreibt den er gerne hätte (Egal ob zu teuer oder zu billig nach eigenem Empfinden),
so ist das doch in Ordnung und so lange man kein Interesse an der Karre hat kann man doch auch seine
Fresse halten oder nicht?Loud pipes save lives.
Und ein Taunus ist ein absoluter Muschimagnet. Nur falschrum gepolt.
-
alles nicht so einfach!
-
alles nicht so einfach!
Nee....
-
ein schäuferla ist immer für dich im ofen, se.

-
:P
jaja, ich komm demnächst mal rum! aber nur wenns lecker essen gibt!
resti bestellt bestimmt auch für dich so eine riesige pizza. viel spass!
-
-
haha, resti. man streiche das T.
-
ich weiss gar nicht, was einige hier ihren senf posten. der taunus hat tüv und H. der preis ist fair.
jeder der seine karre verkaufen möchte, will natürlich einen guten preis dafür haben, ob alt oder neu karre.
klar ist sicherlich, das nicht jeder den preis zahlren wird, aber muss man gleich alles schlecht machen???
den taunus hat bestimmt kaum jemand aus dem forum gesehen, also kann man sich darüber auch kein urteil machen.einige vergraulen, durch ihre sinnlosen kommentare hier member des forums.
der anbieter hat es nur gut gemeint, und der preis ist auch noch VHB.
wenn ich platz hätte, täte ich mir den taunus zulegen.
greeeetz
-
meine auch das der preis für ein 2l im rahmen ist,was kriegste denn heute für 2300,- nen tritt im arsch

-
Sorry Leute.
Ich für meinen Teil nehme meine Kommentare zurück.
Bin derzeit wohl etwas zu seht gestresst. Werde mich fürs erste mit negativen Bemerkungen zurückhalten