Taunus II, 2 Türer, EZ76, Signalgrün, H-Zulassung, HU/AU neu Preis 2350VB

  • sicher, aber es gibt immer zwei seiten. die einen übertreiben es mit dem kommentieren, die anderen sind sofort einegschnappt.

    Ich frage mich immer: Warum überhaupt kommentieren?
    Wenn jemand einen Preis schreibt den er gerne hätte (Egal ob zu teuer oder zu billig nach eigenem Empfinden),
    so ist das doch in Ordnung und so lange man kein Interesse an der Karre hat kann man doch auch seine
    Fresse halten oder nicht?



    Loud pipes save lives.
    Und ein Taunus ist ein absoluter Muschimagnet. Nur falschrum gepolt. :mo:

  • ich weiss gar nicht, was einige hier ihren senf posten. der taunus hat tüv und H. der preis ist fair.
    jeder der seine karre verkaufen möchte, will natürlich einen guten preis dafür haben, ob alt oder neu karre.
    klar ist sicherlich, das nicht jeder den preis zahlren wird, aber muss man gleich alles schlecht machen???
    den taunus hat bestimmt kaum jemand aus dem forum gesehen, also kann man sich darüber auch kein urteil machen.


    einige vergraulen, durch ihre sinnlosen kommentare hier member des forums.


    der anbieter hat es nur gut gemeint, und der preis ist auch noch VHB.


    wenn ich platz hätte, täte ich mir den taunus zulegen.


    greeeetz

  • meine auch das der preis für ein 2l im rahmen ist,was kriegste denn heute für 2300,- nen tritt im arsch :thumbsup:

  • Sorry Leute.
    Ich für meinen Teil nehme meine Kommentare zurück.
    Bin derzeit wohl etwas zu seht gestresst. Werde mich fürs erste mit negativen Bemerkungen zurückhalten coyo

  • Hallo Leutz,.


    will mal auch meinen Senf dazu geben. Ich kenne das Auto noch aus der Zeit, als er noch nicht geschweißt war. Und ich habe gesehen, wie er offen war. jm hat sich alle Mühe gemacht, dass das Teil wieder vernünftig auf der Strasse steht. Es glich schon ziemlich einer Vollrestaurierung ohne Rücksicht auf den Aufwand. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass das Auto in diesem Zustand noch lange Zeit Freude machen wird. Einen Besuch ist der Wagen allemal wert.

  • Schade dass das angebot raus ist. Habe mir erst vor paar Tagen nen 2er angeschaut für knapp 1700 € der war ohne Tüv noch nix dran gemacht und belgische Papiere...da finde ich nen 2 L mit Tüv und gemacht einen super Preis...

  • senf:



    natürlich sind die preise für die karren irgendwie aus der luft gegriffen.
    so ein misthaufen wie meiner ist ganz bestimmt den preis nicht wert, den man bezahlen muss um so eine alte rostlaube zu besitzen.
    aber.
    erstens wird der spaß, den man dann hat, wenn man erstmal mit so einem altblech unterwegs war, den kaufpreis recht schnell relativieren. für das selbe geld hätt ich mir auch nen omega-kombi kaufen können und wär mit dem nicht dieses wochenende mit nem breiten grinsen im gesicht unterwegs gewesen. von der seite betrachtet sind die karren alle viel zu billig.


    und zweitens steigert der verkaufspreis jedes einzelnen knudsen oder granni den wert euerer eigenen rostlauben. und irgendwann ist jeder von euch mal in der situation, das der platz nicht reicht oder am ende vom geld noch monat übrig ist.
    was ich eigentlich sagen wollte: überlegt vielleicht in zukunft vorher was ihr schreibt und ob überhaupt.





    :catch: habs mir grad durchgelesen, hier nochmal: :catch:

    von der seite betrachtet sind die karren alle viel zu billig.




    grüße aus leipzig

  • Hmm, da scheint es jemand mit dem Verkaufen nicht sehr eilig zu haben. 8| Habe vor 4-5 Tage eine Mail geschrieben mit der Bitte um gute Fotos (über mobile.de). Der Karren interessiert mich sehr...

  • Hmm, da scheint es jemand mit dem Verkaufen nicht sehr eilig zu haben. 8| Habe vor 4-5 Tage eine Mail geschrieben mit der Bitte um gute Fotos (über mobile.de). Der Karren interessiert mich sehr...


    warum rufst du da nicht einfach mal an,der hat doch 2 nummern angegeben :wave::la::laugh::rock: