BMW 6er oder 7er, notfalls 5er

  • such ich im auftrag.


    bevorzugt 6er, 7er auch gut, 5er nur notlösung, dann als limo und schwarz.
    sollte alles in gutem bis sehr gutem zustand sein. keine runtergerungste kiste.


    ja, autobörsen kenne ich schon alle

  • was denn? e32, e38 oder e65/66? e32 gibts in gut nur noch ich richtig teuer, e38 werden im moment nur noch geschlachtet...

  • generation wie der deinige, e32, (e34), so Bj ca. 90-96



    soll schon ein guter sein, kein verbastelter 3alihand-wagen
    motor muß nicht der größte sein. allgemeinzustand ist wichtiger

  • ehrlich, da sind gaaaaaaaanz wenige gute zu finden. ich wage zu behaupten, dass bei 99% aller fahrzeuge zumindest restarbeiten erforderlich sind um ein wirklich feines auto zu haben. in erster linie die typischen stellen, die du sicher vom e34 kennst: achsgerödel, lenkung, klimakompressor, getriebe und kühlsystem.


    was mir so spontan ins auge fällt sind die hier, auch auf die gefahr hin, dass du die schon kennst:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1zvxyatxxsw


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1z144ckzysz


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lggkh1otv2hs


    mein eigener ist ne ehrliche 4-.

  • Gute 6er sind auch gut teuer.


    7er mußt du auch erst mal gepflegte Wagen finden. Hier ist das Angebot an halbtotgeprügelten siebthand - Türkenbombern die Übermacht.


    .......TIP: Such´ dir n schönen E28 525 e

  • das jemand einen alten (ver)gebrauchtwagen in durchreparierten zustand verkauft, wär wohl mehr als zufall. aber die basis für die restkosmetik und kleinreparaturen sollte stimmen.
    so das erste angebot wär doch schonmal was...


    ich stell den mal vor,
    ansonsten halt hier nur die frage, falls zufällig jemand jemanden kennt der gerade sowas im angebot hat
    hier in der umgebung ist sowas jedenfalls überhaupt nicht zu bekommen, weil die leute sich direkt nach der wende noch keine neunen 7er leisten konnten



    der checker

  • ja, das erste angebot hört sich wohl am besten an. unbeliebte farbe, unbeliebte innenaustattung und noch keine weißen blinker drin. kaufen, 2000 euro für den notfall bereithalten und mit ein wenig glück die nächsten 10 jahre ohne große probleme fahren.

  • ;(


    Möchtste auch wieder einen haben? Hab ja den alten vom Se übernommen, den wollte ich diesen Winter eigentlich noch fahren. Das Auto müsstest du ja kennen. Wäre evtl. ab Februar zu haben, dann mit relativ frischem TÜV...überlege ob ich mir wieder nen E28 eta fürn Alltag kaufen soll :gruebel:

  • Ne, von diesen rollenden Elektronikexperimentierkästen bin ich geheilt. Wenn Bayernbomber, maximal Winter-E30 oder was schönes, älteres. E12 528 oder so. Den schönen lauten Vergasermoddor. Kannsch mir aber im Moment nicht leisten. Der E32 jedenfalls war der größte Fehlkauf des Jahrzehnts :thumbdown::thumbdown: Never ever again :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Weiß ich, ich hatte ja schon 2 von der sorte :spitze:


    Se, zufrieden bin ich wohl, bin nur am überlegen was finanziell für mich mehr sinn macht. du weißt ja wie es bei mir die nächsten monate aussehen wird. aber von nix kommt nix coyo
    ich glaub ich meld den erstmal wieder an und dann schau ich mal, wieviel ich für den tüv nochmal reinstecken muss.
    wenn man 4 monate lang ne ami-klitsche mit trommelbremsen und kutschenfahrwerk gefahren ist, freut man sich sogar wieder auf sein "langweiliges" deutsches qualitätsprodukt, mit dem man auch mal schneller als mit schrittgeschwindigkeit abbiegen kann, ohne dass einem schlecht wird :evillaugh:

  • frag mich mal, was ich bei meinem nun für TÜV reinstecken muss. das wird nen ganz böses groschengrab. aber man hats ja (nicht)...


    bin saugespannt auf deinen neuerwerb, und den alten neuerwerb kenn ich ja auch noch nich! wann bisse wieda da? willkommensparty?

  • 16. oktober. nicht wirklich zeit für ne party, jedenfalls nicht an dem wochenende. muss erstmal wieder alles auf die reihe bringen und montag startet schon das neue programm. würde sagen wir treffen uns dann mal in dortmund und machen das. vielleicht kriegen wir ja noch ein paar vögel zusammen. den frischgebackenen gti-fahrer und den zotteligen granada-treter aus os zum beispiel :uglybeer:


    mir fällt gerade ein, den neuen neuerwerb könnte ich ja eigentlich mit dem bmw aus rotterdam abholen, der hat ja nen 2 tonnen agrarhaken. spart mit die kurzzeitschilder. tüdelü.


    so, jetzt genug offtopic hier :whistling:

  • habe einen bmw 525 E28 geschlachtet


    falls du teile brauchst


    0162 8047643

  • habe einen 520 e28


    im schönem sammler zustand


    2000 euro


    0162 8047643