Taunus linke Coupe-Tür und alle Anbauteile

  • Von den Anbauteilen keine Fotos: Sind die Chromleistem, die Innenlisten, Türschaniere, Klammern, Fensterheber---
    Zu den Türen.
    Die erste würde ich umsonst abgeben, wenn sie bis Ende des Monats abgeholt wird. Ansonsten: 10 Euro
    Durchrostungen innen hinten (wenig) und vorne (grob). Die Außenhülle dafür fast rostfrei.
    Hier mal ein paar Bilder:


    Die andere Tür ist wesentlich besser, weil sie hohlraumversiegelt wurde. Allerdings gibt es etwa mittig an der Unterseite eine gerade Fläche, die ich rausflexen und neu schweißen würde. Preis: 40 Euro mit Chromrand und Türgriff.


    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Will echt keiner geschenkt haben? Michael 05 hat noch gesagt: Schmeiß das nicht weg, das nimmt bestimmt noch einer aus dem Forum für umsonst coyo

  • Ich verlängere die Verschenk-Aktion für die erste Tür bis Ende Oktober. Danach geht sie auf den Schrott.

  • und dann liests einer anfang november und heult dann rum. wie immer.


    schmeiß es jetzt schon in die presse.

  • Nein. Der Michael hat gesagt, das wird dann auf jeden Fall einer brauchen können. Ich will es zumindest versucht haben. Die drei oder vier Tage am Anfang waren ja vielleicht etwas kurz :whistling:

  • 30 Euro für die weiße - kann man ohne schweißen mit Phosphorsäure schön machen. coyo