Ferienhaus Nordsee 10.10 - 20.10 am Meer

  • Moin ihr Spackos, Wir suchen n Ferienhaus für 4 Personen,2 Kinder 2 Erwachsene an der Nordsee.


    Wenn geht direkt am Meer, Fahrräder wären gut wenn dabei, das das kostet ist schon klar .


    Wer was kennt, oder ne nette Stelle weiss mal melden, bisschen was mit vieleicht Schiffartsmuseum oder sonst was für Touris :mo:


    Gruß, Christoph


    PS: Super wäre was mit nem kleinen Kanal direkt am Meer wo auch Ruderboot dazu gehört wie letztes mal, Kochen muss auch gehen, sprich Küche und TV, auch gut wenn Kneipe in der Nähe :michi:

  • Insel Amrum ist sehr schön zum Radeln.
    Ansonsten Büsum, Nordstrand oder St. Peter Ording.
    Ich persönlich würde mal im Netz suchen und mir ne Ferienwohnung auf Amrum suchen.
    Riiiesen Strände, absolut genaiale Fahrradfahrlandschaft. Und Kneipen gibt es auch. :spitze:

  • Das mit dem Wangerland ist schön, hatte da auch schon gesucht,


    Denke ich mach da morgen was fest , 55-65 Euronen pro Tag ist auch das was angedacht war, billiger ist halt nicht :michi:

  • Nicht zu empfehlen wenn man auf große natürliche Strände steht: Dornumersiel, Norddeich. Und wahrscheinlich alles dazwischen (lasse mich da aber gerne korrigieren). Sind dann schnell auffe Insel rübergeschippert, damit der Urlaub nicht total mies ausfällt, weil ich kann son Kunststrand der zum Meer hin mit Beton befestigt ist, damit er nicht weggeschwemmt wird, echt nicht leiden.

  • hast du Recht, haben alle nur nen kleinen befestigten Randstreifen, Insel ist aber gleich teuer und du bistimmer auf Fähre angewiesen bei Ausflügen .


    Schaun was es wird, hab um Schillig rum mal angefangen Ferienhäuser anzurufen :mo:

  • dort wohnen wollte ich auch nicht :hexweg:


    Für 10 Tage mit n bisschen Ausflügen, viel Essen gehen etc. reicht.


    Ist ja Urlaub mit Kindern, haben sogar 4 dabei, ist nicht so schlimm wenn nicht schöne Dünen zum saufen und poppen :uwe:


    Inseln sind halt wirklich belegt und nochmal viel teurer mo-tz


    Kann man auch gut mal n Tag nach Wilhemshaven fahren , auch mal mit Fähre auf ne Insel rüber (ohne Auto kann man sogar saufen) :mo:


    Mach heute, so oder so was klar, wenn einer braucht, Teiletaxi geht auch, auch mal treffen vieleicht mit jemand dort aus Forum :uwe:

  • dann ist norddeich bestimmt gud für kind usw. da gibtsn schwimmbad usw :D und greetsiel ist 15 km weiter kleines nordseedorf, bin letztens mitm mopped da lang geheizt aus langeweile.... und ferienwohnungen gibts da wie sand am meer!

  • Gerade eins in Wiarden gemietet mit Sauna, Wintergarten etc. falls Wetter schlecht ist zahlt sich das bestimmt aus :mo:


    Wenn einer von da kommt, ruhig mal treffen, kommen mit der Transe gefahren :uwe: