Ford Taunus, nicht meiner...Bucht..Günstig

  • Das ist aber ein schöner Tauni :inlove:


    Ist der wohl die 1800 Sofortkauf wert?

  • Dem trau ich irgendwie nicht !!! Lest ma die Fragen unten xD


    Frage: Hey, schöner Wagen, denke aber ohne deine Angabe mit 1800 Sofortkauf würde der Wagen auch gerne um die 2500 aufwärts weggehen...Nur so ein Tip. Gruß Jo 27.09.09
    Antwort: hallo danke für dein tipp :-) .MFG


    wo er recht hat..


    noch besser ist


    Frage: biete ihnen 1600 euro incl anlieferung nach düsseldorf ...!!! ? gruß 25.09.09
    Antwort: wie bitte ???? !!!! MFG



    Ich tipp auf " Mein ex hat mich beschissen ich verkauf seine Karre fürn paar Nüsse um mir 1 Jahr Nail lifting auf lau zu kredenzen"
    Er kriegt es nach dem Verkauf raus und kotet dir vor die Haustür.

  • Was isen mit Euch los? Blind? Letztes Bild der Radlauf der ist wohl mit Bratwuersten zurechtgepiddelt worden. Das faellt sogar mir auf.

  • Sobald ihr einen Knudsen seht, setzt wohl der Verstand aus. Das Ding ist doch so verbastelt, dass man da 5 bis 6 K reinstecken muss. :stupid:

    Och, so'n paar Blechflicken drauf und dann als Alltagsschlampe ..... :D
    Das geht auch ohne 5-6K

  • Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
    Der ist nicht top, steht jaauch dabei.
    Dafür liegt die Preisvorstellung ja auch nicht bei 3-8 K ...

  • Und ich staune immer wieder, wie genau ihr anhand von ein paar kleinen Fotos ein Auto bewerten könnt, ohne ihn jemals gesehen zu haben. Na ja, ich ja sowieso nix mehr ebay, sondern nur noch reale Welt. So richtig mit hinfahren und gucken und anfassen und sowas.

  • Ich find den Preis für den Haufen in der Tat interessant. Und wenn ich echtes Interesse hätte, würde ich auch jemanden in der Gegend finden der den abcheckt (Der Checker??? ). Wohnen ja genügend Harrys (oder Günthers) in der weiteren Umgebung. 8)
    Und nun nicht jammern oder meckern, sondern gucken (lassen) und kaufen. Ist schon größere Scheiße für mehr Kohle übern Tisch gegangen.

  • Ob der Preis nun gerechtfertigt ist oder nicht, das muss Jeder fuer sich selbst entscheiden. Ein Auto kauft man nunmal nit nach 2 Fotos aus Ebloed. Aber zu einem "Das ist aber ein schöner Tauni " fehlt dem noch bissl wat. Der Radlauf auf dem letztem Bild ist nunmal wie aus einer Weisswurst.

  • Und nun nicht jammern oder meckern, sondern gucken (lassen) und kaufen. Ist schon größere Scheiße für mehr Kohle übern Tisch gegangen


    Da schließe ich mich an! Aufm Bild sehen alle gut aus, aber die schönsten Roststellen sind ja da wo keine Kamera hinkommt... Bischen merkwürdig finde ich die heile Stoßstange auf dem verbeulten Blech, Stange getauscht Blech gelassen oder kam der Knall exakt von der Seite? :gruebel: