Overall - aber so schnell wie möglich.

  • Ich such ne Anlaufstelle, wo ich nen günstigen Overall (halt so nen ganzkörper-blaumann mit reißverschluss vorne) bekommen kann. Im Baummarkt kost so nen scheißteil 30 öcken.


    problem is, dass ich das teil dringend brauche, also nix ebay und auch nix warten auf nächste aldi-aktion.


    hat jemand ne idee, wo ich so nen teil billiger als im baummarkt bekomme?

  • schrader gibts welche falls es das bei euch gibt,welche grösse haste denn?hab noch aufm dachboden welche rumfliegen....hab noch nen roten von kansas neuwertig ,grösse glaub 56 ,restlichen sind blau auch schwer entflammbar dabei falls man schweißt. :spitze:

  • clp is etwas zu weit wech... schrader? kenn ich net. was isn das für laden?


    second hand? glaub nicht, dass man da overalls bekommt. zumindest nix für die werkstatt, eher was für ne assi-disko in den 90ern.

  • Jacke wie Hose Sozialkaufhaus
    Münsterstr. 263-265, 44145 Dortmund
    Tel. 0231 47 59 650
    MO - FR 10 - 18 Uhr
    SA 10 Uhr - 14 Uhr

  • ja ist nen großer second hand in vechta da wo immer stoppelmarkt ist.
    amazon hat doch bestimmt auch anzüge

  • amazon hätte zu lange gedauert... bin jetzt im hornbach fündig geworden. lockere 13,99. da kann man nicht meckern.


    dank euch für die tipps

  • :laugh:


    dem vernehmen nach kost´s in der linienstraße nur 20 euro. bei besserem als hinterm hornbach. und alles. also wirklich alles. (kumpel von nickel hatte wohl preisvergleiche eingeholt)

  • Skuril das ist. So wirst Du nie große Jedi-Ritter :uwe:
    PS: Schon mal an die Verwendung alter Klamotten gedacht, oder biste noch zu jung, um alte Klamotten zu haben, die noch passen :dc:

  • PS: Schon mal an die Verwendung alter Klamotten gedacht, oder biste noch zu jung, um alte Klamotten zu haben, die noch passen :dc:

    Er ist zu alt als das ihm die Klamotten von damals noch passen :paranoid:

  • oder biste noch zu jung, um alte Klamotten zu haben, die noch passen :dc:

    Jetzt tu mal nicht so, als ob du alte Klamotten hättest, die noch passen. Nur liegt es ab einem bestimmten Alter nicht mehr an der Länge der Hosenbeine.....



    ..und ich mache jetzt besser einen schnellen Stiefel.... :hexweg: