Taunus Ghia silber 4trg. 79er aus Belgien 950 €

  • Hier beim Händler steht ein 79er Taunus 1,6er.




    Sieht innen noch ganz gut aus (blau) aussen silber - auch ok bis auf paar macken - altes auto halz.




    Belgische Papiere




    950 €




    Bei Interesse melden - foto hab ich aufm Handy




    - iss der preis realistisch?

  • 2er oder 3er taunus?


    kleine oder große Rücklichter?


    Schön oder scheiße?


    jerüße :uglybeer:

  • Sorry ich hab da überhaupt keinen Plan wie ich die unterscheiden kann!
    (Rückleuchten, war da nciht was???)



    Hier das foto:







    Hat vorne nen Knick unten im Frontblech - kann man richten - und die
    türe hinten auf der FS wurde mal etwas nachlackiert glaube ich - die
    Leiste ist kaputt oben ansonsten würd ich damit fahren also ganz
    ok wie mir scheint.




    bin selbst am Überlegen iob sich das lohnen würde...habe halt keinen Plan wie die Preise so sind....

  • Kein Foto, zumindets hier nicht. :no:


    In dem anderen silberner '79er Taunus-Fred im Biete ist eine Unterscheidungshilfe. Glatte schmale (breit wie hoch) Rückleuchten=IIer, breitere(doppelt breit wie hoch),geriffelte Rückleuchten und Stoßstangen mit gaaaanz langen Plastikecken, die hinten bis fast an den Radlauf gehen=IIIer.


    Jetzt geht Foto: IIer. Schürze kostet nicht die Welt. Preis gutt!

  • Hier gehts Bild, is n 2er


    Preis geht i.O. wenn der wirklich so ist wie er auf dem Bild wirkt. Auch mit Einssechser.


    Die Bilderzoomer und Ausstattungsfetischisten werden widersprechen, aber ich tät den nehmen. Theoretisch ;(

  • Worauf muss ich denn achten bei so nem Modell?


    suche noch was günstiges für jeden Tag rumzufahren - weiss nur nciht wie das mit belgischen Papieren in Frankreich ausschaut?

  • farbe geschmackssache


    selbst mein chef fährt nen w116 in der farb kombi.


    preis is gut. kauf den wenn du es brauchst

  • Hi,


    Zweier in Silber/Blau war eigentlich eine häufige und ganz schicke Kombination.


    Der erste Preis war OK, der jetzige... - käm drauf an wie gewisse Indikatorstellen aussehen: Kotflügelauflagen/Stehbleche vorne, A-Säulen, Kofferraumboden... Aber das seind eigentlich alle dieselben wie beim Knudsen, denke ich. Wenn da nichts Wesentliches zu machen ist, ist er das wohl schon auch noch wert.


    Der sieht auf den Fotos aus, als wäre er recht ehrlich. Der Fensterchrom sieht auf den Fotos gut erhalten aus, das wäre ein gutes Zeichen wenns in der Wirklichkeit auch so aussieht. Aber ohne davor zu stehen ist das nicht zu beurteilen.


    Ich würd anbieten zum Kucken mitzukommen, liegt quasi auf meinem Heimweg. Aber wenn ich aus dem Büro komme hat der Händler wahrscheinlich schon zu.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo Jörg!


    Ich würde den gerne kaufen - melde mich mal bei dir.
    Der Händler ist Kunde von uns und ich werde die Tage mal zu ihm fahren um genauere Details in augenschein zu nehmen.
    Suche einen brauchbaren Alltagswagen :D