Welche gummi sind dies

  • Bei meinem wintergranada sind die stabi gummi der vorderasche komplett verschunden. Wer weisst welchen gummi ich brauche. Und wo ich die bekommen kann. Ich habe schon mal auf ebay gesucht aber da sind mehrere gummies zu bekommen. Ich weisse nicht welche ich genau brauche. Wer kann mir sagen die diesen gummis auf deutsch heissen. Sollen es normale gummi sein oder sind poly buchsen besser?



    Mvg Jos Bruggeman



  • Bei jeder FORD - Bude, auch in NL,


    notfalls auch bei mir, ich weiß aber nicht wie ich was ins Ausland zu welchem Tarif schicken kann....


    Teilenummer 6 050 265 und 6 050 266


    jeweils zwei Stück, dünneres nach hinten


    aktueller Preis 4,10 EURO; heißen Gleitlager die Dinger


    Gruß Bleifuß

  • Bleiffuß, was sind denn das für Gummis von dir?
    Wenns nicht die Schaumgummi Dinger von Ford sind, die nach 2 Jahren wieder hops sind wär ich da interessiert, brauch die nämlich auch neu!

  • Ist originale Ford Produktion, allerdings mittlerweile nicht mehr der weiche Schaum, der manchmal wirklich nur zwei Jahre durchgehalten hat. Sind deutlich härter, wie die Dinger aus den siebzigern und achtziger. Werden mittlerweile wieder neu produziert. Halten im Schnitt 8 Jahre, sind aber so billig, daß es mich nicht besonders kratzt.


    Sind auf jeden Fall besser wie die im Internet angebotenen Teile, die sind nämlich zu hart und kloppen andere Sachen kaputt.


    Gruß Bleifuß