Suche Werkstatthandbuch zum download oder kauf für Ford 12M P4 aber ein ausführliches

  • Suche Werkstatthandbuch zum download oder kauf für Ford 12M P4 aber ein ausführliches und nicht so ein Mist wie den, den ich bei Motomobil gekauft habe...,,,

  • sicherlich hat man Dich unter Androhung (fern)körperlicher Gewalt genötigt Mist zu kaufen...


    Kopfschüttelnde Grüße
    Jürgen


    zum Thema:


    WAS genau hast Du gekauft?


    WAS erwartest Du - sprich: welchen Anforderungen muss/soll ein WHB (für Dich) gerecht werden?


    es gibt üblicherweise 3 verschiedene "Bücher"
    1. Jetzt helfe ich mir selbst
    2. Reparaturanleituung XXX / Bucheli Verlag
    3. orig. FORD WHB


    so what?

  • es ist eine kopierte Zusammenstellung die ich bei Motomobil gekauft habe mit 50 Seiten, entspricht nicht den von ihnen angegebenen Punkten 1 bis 3! Was ich von einem Werkstatthandbuch erwarte...... kurze Antwort mit Beispiel: ich restauriere eigentlich Ford A und Ford T für jedes dieser Fahrzeuge habe ich Werkstatthandbücher (Kopie der Originale) mit 760 Seiten und sein wir mal ehrlich die Technik damals ist mit der heutigen (quasi Bj 1920 im Verhältnis Bj 1965) nicht mehr vergleichbar, da sie völlig komplizierter ist..(lassen wir dabei Vergaser außer acht)


    "...........Kopfschüttelnde Grüße..........."Jürgen....................................warum?????


    Ich hoffe sie leiden nicht unter der seltenen Krankheit "Borna-Krankheit": Symptome: starkes Kopfschütteln, Standanomalien (Spreizstellung), wiederkehrende Koliken und Muskelzucken.


    Also ab zum Arzt

  • Hi namenloser Ford12mCoupe,


    bin weiterhin "Jürgen" :D


    Kopfschütteln deshalb: weil sich das oben geschrieben so liest als ob die MoMob-Jungs Mist verkaufen...!?





    also nochmals: WAS genau hast Du denn bei MoMob bestellt/gekauft?


    Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen

  • Hi nochmal,


    finde bei MoMob nur diese:
    Werkstatthandbuch P4 (Kopie 186 Seiten, deutsche Sprache); zu 15,90
    Werkstatthandbuch P4 (Original 186 Seiten, deutsche Sprache); zu 33,90


    ???

  • Hallo Jürgen,


    nein auf keinen Fall die bei motomobil verkaufen auf keinen Fall Mist, die "Truppe" wurde mir ja von Kollegen empfohlen,........... mmmh hast Recht die Kopie für 15,90 habe ich, aber trotzdem sind es blos 50 Seiten muß ich mal anrufen ist bestimmt was schief gelaufen beim Versand.......


    Nichts desto trotz------welches ist denn für das o.g. Model das ausführlichste WHB?



    MfG Olaf

  • oder ist es das jene welche was auch bei motomobil verkauft wird?

  • Hallo Olaf,


    Werkstatthandbuch P4 (Kopie 186 Seiten, deutsche Sprache); zu 15,90
    Werkstatthandbuch P4 (Original 186 Seiten, deutsche Sprache); zu 33,90


    das original FORD WHB sollte 186 Seiten haben (lt. motomobil)


    Wenn Deine Kopie (ist wohl dann die für 15,90) nur 50 Seiten hat: wie Du schon sagtest: da ist wohl etwas schiefgelaufen...


    Anrufen, klären...
    Tel +49 (0)8106 996 776 0


    Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit solch einem chicen Auto!!


    Greetz
    Jürgen