Alu- evtl. Stahlfelgen mit Winterreifen für Ford Mondeo I

  • Nur ein Versuch, wenn wer günstige oben genannte Felgen abzugeben hat einfach melden. Stahlfelgen nur wenn keine Standardfelgen, die hab ich selbst. Gerne auch schwarze Alus...

  • Da häng ich mich gleich mal dran! Such ich auch, für ne Freundin.


    Allerdings muss ich auch erst fragen, wie alt die Karre ist. Reifen- bzw. Felgenbezeichnungen hätt ich ggfs., sie meinte, das wären recht ausgefallene Größen...?

  • habe noch an Lager


    195/60 - 15 7 mm 100,- + 1 Kiste Stubbi :uglybeer:


    Abholort : 57645 Nister Autohaus Bell GmbH


    Gruß


    Anders

  • Jo, Rs2000 hat Recht, alter Mondeo, brauche 185-65 14 oder 195/65 14. 15, hätt ich zwar lieber, jedoch sind die nicht eingetragen..


    Übrigens, RS..., mal nachgehört wegen dem Taunus schweißen?

  • moin,


    15 zoll brauchst du nicht eintragen lassen, gibt es freigaben für.


    zum schweißen ... der führer ist in dieser woche kurzfristig in urlaub gefahren. wäre aber kein thema, können sonderpreis vereinbaren. konnte es nur nicht im detail klären. muss die schüssel mal zu uns holen. sonntags am besten. kommendes we habe ich nur keine zeit, dann bin ich ab donnerstag am eifelrennen als teilnehmer. danach können wir gerne was ausmachen


    gruß


    anders

  • dazu müssten wir mal über den Preis sprechen :), erst dann kann ich entscheiden, ob wir das bzw. ihr das machen könnt, oder nit, zu den Felgen, haste paar Bilder?

  • bilder kann ich morgen vom Lagerfiffi machen lassen....


    wie sollen wir einen preis machen, ohne zu wissen was wir alles machen sollen ?????


    gruß


    anders