Teileliste jj 2:Motor, Getriebe, Innenausstattung - Stand 23.10.10

  • Ich hab das nochmal überarbeitet (in gelb). Darüber hinaus gibt es noch ganz viele andere Teile, die ich nicht mehr brauche...

  • finde ich recht interessant...Blende sieht nicht so nach Taunus-Einbaumaß aus...eher wie für Mercedes....habe auch so eins....und das passt nur dann in den Taunus, wenn man des Schacht aufsägt....oder besser: schon jemand unrettbar aufgesägt hat.... :paranoid:
    edit: ich meine für das Armaturenbrett ab ´73....


    Mach mal bei ebay mit anständigen Fotos und gib dann den Link her....

  • Richtig.gelb ist bei normalen Leuten schlecht zu lesen,eher garnicht! :evillaugh:


    Was ist mitm andern Fred?
    LG Ralf

  • finde ich recht interessant...Blende sieht nicht so nach Taunus-Einbaumaß aus...eher wie für Mercedes....habe auch so eins....und das passt nur dann in den Taunus, wenn man des Schacht aufsägt....oder besser: schon jemand unrettbar aufgesägt hat.... :paranoid:
    edit: ich meine für das Armaturenbrett ab ´73....


    Mach mal bei ebay mit anständigen Fotos und gib dann den Link her....


    Die wurden wohl extra für Mercedes gefertigt. Passt ganz hervorragend in den W124 - auch von den wenigen Anschlüssen her


  • Die wurden wohl extra für Mercedes gefertigt. Passt ganz hervorragend in den W124 - auch von den wenigen Anschlüssen her


    also ist das so eins?
    Habe das mal in den aufgegeigten Schacht meines 75er Knudsen provisorisch reingeschoben. Ist noch etwas größer als die Standard-Einbaumaße irgendwann ab 80er Jahre. Liegt etwas auf dem Plastikrahmen der Armaturenbrettblende auf; sieht aber mit dem Chromrand gut aus im Taunus....

  • Die Schachtgröße ist fürn Arsch. Da passt gar keines der neuen Radios problemlos rein. Ich hab schon diverse Armaturenbdeckungen deswegen größer geraspelt.