Teileliste jj 2:Motor, Getriebe, Innenausstattung - Stand 23.10.10

  • dann bin ich raus.
    für mein anderes becker habe ich 35 bezahlt :mo: :stupid:


    wenn es schrott ist gebe ich dir 20.


    Queep kooöl
    Ich werd erstmal schaun,was mit der Möhre ist. Aber ich fürchte, wenn das Dingen funzt, dann bekomme ich bei der Bucht wirklich mehr als 100 Euro dafür :whistling:

  • dann mach bucht wennes funzt.
    ich würde max 50 geben :whistling:


    was mit dem schalter für heckscheibe?
    und geht noch was an den preisen?
    also schalter heckscheibe + gelbes lüfterrad.
    was ist ledsde preis?

  • bin raus, die dinger sind in meinen augen schön. aber nicht wertvoll. 50 wär für mich auch die absolute, oberste schmerzgrenze....
    sorry.
    hab mir grad überlegt: ab sofort auf dem flohmarkt rum laufen und für schmalen taler olle autoradios kaufen. die sammle ich, warte ein paar jahre und dann kauf ich mir vom erlös der ebay auktionen eine insel.
    auf die insel kommt eine schöne straße für die nuss. und ein parkplatz mit blick aufs meer.
    und am wochenende lade ich junge damen zu mir ein und zeige denen......... ach egal, ich hol mir noch ein bier

  • Ich hab die Angebote mal überarbeitet und außerdem sind hier noch einige, die unbedingt was wollten...
    Melde mich die Tage bei allen einzeln - notfalls :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Jau, hab immer noch Interesse an den oben schon angeforderten Schaltern.

  • -Ghia-Innenleuchte Scorpio - 7 Euro


    schick mir mal ein Bild davon per PN- büdde!


    Oder bring mit am 21. zur Grillung - Bronchial- Man!


    Dange

  • Hier Bild von die Scorpio-Luxus-Innenleuchte:
    Foto gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Weiß einer, wo das RS-Lenkrad drangehört? Dachte eigentlich, das wäre Granada I. Nun höre ich was von Capri :wonder::wonder::wonder:

  • Das Lenkrad ist "universal", die Nabe ist Fahrzeugabhängig.
    Guck mal ob Du irgendwelche Nummern findest. Evtl. innen

  • Sorry, ich meinte natürlich die Nabe. Steht Ford drauf. Nummer hab ich keine gesehen. Müsste ich den Kram vermutlich erst zerlegen. Hat keiner so spontan ne Eingebung?

  • hi!
    ok, no problem,
    please send me total with shipp. to 40599, Duesseldorf, and you kontodaten :)
    dank


    PS do you have V6 generator with dual riemenscheibe?


    10 Euro + Porto.