Teileliste jj 1: Außenspiegel, Bremsen, Auspuff, Blech - Stand 8.11.10

  • Chris
    Gehen beide Einflutig über das Achs.
    @Kommissar:
    Der letzte, den ich verschickt habe, hat nicht gepasst. Da ging es um Millimeter...
    Falls ich nen passenden habe, kannste den für 9 Euro incl. Porto haben.

  • @Kommissar:
    Der letzte, den ich verschickt habe, hat nicht gepasst. Da ging es um Millimeter...
    Falls ich nen passenden habe, kannste den für 9 Euro incl. Porto haben.

    gebongt! :thumbup:


    Sag Bescheid, wenn Du irgendeinen Behälter - oder auch zwei - gefunden hast und schick ne PN mit deinen Kontodaten....

  • Ok was ist mit der gelben dahinter? Heckklappe nehme ich schon mal! Jetzt noch eine Haube und die Fensterschachtleisen.
    Muss mal mit dem Butcher reden wann er da runner will? Kann er ja mitbringen die Sachen ab in sein Ami is ja groß genug :rock:

  • Die gelbe ist vom Cpupe meine ich und außerdem hat sie Chromleisten. Passt also nicht zu deiner Suchmaske coyo

  • Is der knick denn soo schlimm?
    Ach ja kannst du mir den Gebläsekasten und die Chromleisten per Post schicken? Dauert noch bis er runner kommt.

  • Ein paar Interessenten haben sich seit längerer Zeit nicht gemeldet, daher wieder hoch... :huh:

  • Wenn die beiden Amispiegel gleich aussehen und ein rechter und ein linker sind hätte ich die gerne dann!
    LG Ralf
    Und ein kleiner Hinweis:Granni/Taunus II/III haben doch recht unterschiedliche Spiegel,auch innerhalb der Baureihen. ;)

  • moin jj,
    bist du heute in dortmund ?
    wenn ja: kannst du mir dann den bremsmontagesatz für die kleine HA (taunus II) mitbringen ?


    gruß,
    stefan