simson mopped gesucht

  • suche simson mopped s50/51 ggf. auch schwalbe oder sr-roller. zustand erstmal nebensächlich auch fehlteile oder defekt. angebote bitte per PM danke

  • hab nen Star in Teilen im Keller, Farbe ist hässlich und unvollständig übergejaut bowdenzüge und Kabelbaum müssten erneuert werden


    Kannste für 150€ in Berlin abholen

  • hallo bekomm am samstag ne schwalbe zust laut bilder sitz hat nen riss...linke blinke fehlt...und ob sie noch läuft weis ich nicht. preiss liegt zwischen 250 u.350euro näheres erst samstag gruss timo.
    mein nachbar hat ne s50 er will sie für wenig geld verkaufen... sie sprinkt n und geht sofort wieder aus und die zündkerze ist nass....
    habe auch ne vollrestaurierte schwalbe aber die ist unverkäuflich. gruss timo

  • die Karre aus deinem Avatar ist die mit der du rum fährst??? hab dich letztens gesehn (hab nen hellblaue Kacknuss)

  • ach scheisse der immer/öfter in hellersdorf rumgurkt :D:D:D (zweitürerlimo). ja habe dich auch schon gesehen leider beidemal mit nem einser cabrio unterwegs gewesen. gehörst zu dem weissen zweitürerlimo von silvio??

  • jo jetzt fahr ich aber nur noch nach Hellersdorf um das Kind aus der Kita abzuholen, ansonsten bin ich in Lichtenberg unterwegs. Wer ist Silvio?