teiletaxi dortmund-münchen-dortmund mitte oktober

  • bevor ich die mitfahrzentrale informiere und mir die stuten wieder das telefon heissklingeln, frag ich erstmal hier, ob wer was transportiert braucht.
    fahre mitm benz oder taunus, also keine motoren, motorhauben oder pferde.
    könnte mich zur not aber breitschlagen lassen mit anhänger zu fahren, aber das kost dann mehr, als nur ne kiste bier.
    prost!


    :nick:

  • steht chrischis p7 scheibe besser bei dir? dann nimm die mal mit :spitze:
    und fahr 2 wochen früher. ich zieh am ersten oktober aus, dann steht die scheibe, wenns sies überlebt ( :hexweg: ) in aachen & da kommt nie ein mensch vorbei. :chrischi:

  • nichts in planung. aber wenn ich fahr dann wohl scorpio... warum?


    nick, der bube hat in gummersbach oder so ne p7 scheibe von mir liegen. muss irgendwann mal zu mir, würde bei dir aber schonmal wesentlich besser liegen als da am arsch der heide. können ja zur not sonst auch erstmal die hula mädchen drauf tanzen

  • ja und was hat gummersbach mit der strecke dortmund-münchen-dortmund zu tun?
    soller halt herbringen die scheisse, is doch umme ecke...

  • 1. nein komm ich nicht. ich fahr a44, a7.
    2. lohnt sich das nicht für son paar kilometer. evtl. fahr ich sonntag von bitburg nach dortmund, das würde dann gehen.

  • von mir aus auch so. bring decken mit, dann kann ich das schnuffeltuch endlich wieder benutzen wodrin ich die scheibe eingewickelt hab. :inlove:

  • so, ich fahr wohl mit hänger, welcher richtung süden voll ist.
    jemand was größeres für richtung norden?
    p.s. keine scheiben aus gummersbach oder sonstwas für kram aus unter 200km entfernung zu dortmund. sowas holt man selber ab, ihr vögel.